Ohr Zeichen bei Android?

3 Antworten

Einstellungen -- Anrufeinstellungen -- Haken entfernen bei "Hörhilfen" 

je nach Modell kann diese Einstellung auch woanders zu finden sein ;)

Nein, leider.

Meine Frage wird garnicht angezeigt, oder? Habe Bild dazu geschickt etc

0

Jetzt wird sie angezeigt, das jst der Gehörlosenmodus. Den kannst du unter der Rubrik "Zugänglichkeit" in den Einstellungen deaktivieren.

0

Kann der Hausarzt mein Ohr ausspülen?

Ich habe heute einen Termin beim Hausarzt weil mein Ohr zu ist und Piept. Kann der Hausarzt mein Ohr ausspülen oder muss man da zum HNO Arzt ?

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Ist die Whatsapp Sperrliste weg durch ein neues Handy?

Wenn man von einem Android Kontakt in Whatsapp gesperrt war, die Sperre nun aber weg ist und man Statustext (der selbe wie vor der Sperre) und online Status sehen kann, hat der Kontakt dann möglicherweise die Sperrliste durch ein neues Handy/neue App "resetted" oder wurde man bewusst entsperrt?

Mfg

Markus

...zur Frage

Bei meinem Handy kommt immer Werbung, was soll ich tun?

Hallo Zusammen, Wenn ich mein Android Smartphone anschalte und es länger aus war kommt nachdem ich es entsperrt habe oft entweder irgendeine Webseite oder ein Spiel im Playstore

An was liegt das und was kann ich tun ?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

was ist die Ursache bei einem eiterndem Ohr eines Pferdes?

Hallo mein Pferd hat sein tagen ein eiterndes Ohr wir waren auch schon beim Tierarzt aber der meinte nur dass man es eitern lassen soll. Aber wusste selber nicht genau was da los ist. Desswegen frage ich ob es jemand wissen könnte was er hat. Es hat ihm am Anfang ( bevor das Ohr das eitern anfieng) am Ohr immer gejuckt wo er sich dann mit dem Ohr überall gerieben hat?

...zur Frage

Handy entsperrt langsam?

Mein LG Nexus 4, entsperrt seit 2 Tagen sehr langsam.

Ich gebe meinen Code ein, dann sollte mein Bildschirm mit den Apps kommen, aber staddessen ist mein Hintergrundbild dunkel und es passiert für 1 min nichts, bis dann plötzlich alle Apps auftauchen.

Ich habe Android 5.5.1 (Updates gibt es keine)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?