Ohr von 6mm auf 8mm mit einem Silikontunnel gedehnt, schmerzt?

4 Antworten

Mit einem Tunnel sollte man ja auch nicht dehnen - das ist doch kein Werkzeug, das ist Schmuck. Der Arzt operiert ja auch nicht mit einer Kreissäge, oder? 

Nehme ihn raus, setzt kleineren Schmuck (Titanplug oder Tunnel, Innengewinde oder Single Flare) ein und lass dem Ohr einige Wochen Zeit zum erholen. In diesen Wochen kannst du dich dann ausgiebig über schonende und angemessene Dehnmethoden informieren. 

Es ist außerdem gut möglich, dass du zudem zu schnell gedehnt hast (je nach dem was dein Körper verträgt und wie lange du schon auf 6mm warst) oder dass der Sprung von 6 auf 8mm einfach zu groß war. Nicht jeder kann so früh in 2mm Schritten dehnen. 

Der erste Fehler war das du zu schnell gedehnt hast, der zweite mit silikontunnel zu dehnen, das schreit schon förmlich das es sich entzünden könnte. Silikontunnel ist nur sinnvoll zu tragen wenn das Ohr abgeheilt ist.

Sinnvoll wäre es wenn du den kleineren tunnel (was nicht aus Silikon besteht!) rein zusetzten und zu pflegen, 4 und erst weiter zu dehnen wenn es verheilt, sprich min 4 Wochen/1 Monat. Dann kannst du wieder dehnen, aber bitte mit den richtigen Werkzeug. Am besten lass dich richtig informieren. (:

und noch was das dehnen und das tragen/bzw wenn man da gegen leicht rankommt sollte nicht weh tun, sondern nur leicht, durch die Straffung ziehe .(:

0

Wie lange hast du die 6mm denn schon? Wenn es so schmerzt, würde ich mit dem Dehnen noch einige Zeit warten.

Seit knapp 2 1/2 Wochen

0
@SunLighto

Dann würde ich noch etwas länger warten und dann nochmal zu den 8mm ansetzen.

0

Wie lange sind Nierenschmerzen nach Steinentfernung normal?

Ich habe am Donnerstag Abend einen Nierenstein über die Harnröhre entfernt bekommen. Leider habe ich mehrmals täglich und auch Nachts immer wieder Schmerzen im Nierenbereich. Im Krankenhaus haben sie nur gesagt, dass ich Schmerzmittel nehmen soll.
Ich überlege ob ich nochmals zum Urologen/zur Urologin soll, aber da mich derzeit alles sehr anstrengt, mag ich nur im Notfall hin...

...zur Frage

Silikon Tunnel einsetzen?

Hey, habe mit einer dehnsichel auf 8mm gedehnt, und will jz den silikontunnel rein machen der aucg 8mm is, bekomme ihn aber iwie nicht rein... was nun?

...zur Frage

Ohrloch tut nach dehnen sehr weh

Hallu. Ich habe mir am Mittwoch mein ohrloch von 6mm auf 8mm gedehnt, da ich sehr oft gelesen habe, dass man auch 2mm auf einmal dehnen kann. (Ich habe meine ohrlöcher jeden Monat 1mm weiter gedehnt) Jetzt habe ich während des dehnens schon sehr starke Schmerzen gehabt und dachte mir das es normal sei bei 2mm auf einmal. Allerdings habe ich es gestern mal raus gemacht um es zu reinigen da es sehr weh getan hat. Es hat geblutet als ich es raus getan habe. Ich habe es mit octenisept sauber gemacht und den dehnstab ohne Probleme wieder rein. Allerdings ist mein ohrloch seit Mittwoch noch sehr dick und es tut auch weh und pocht >.< soll ich auf 6mm zurück gehen oder was sollte ich tun?

...zur Frage

Einführung eines Tunnels (Ohr)

Ich habe mein Ohr jetzt auf 6mm fertig mit einer Dehnschnecke gedehnt. Ich wollte jetzt eigentlich den Tunnel in mein Ohr einsetzen, aber er passt nicht durch. Ich hab dann also gedacht dass ich vielleicht noch ein bisschen weiter dehen muss auf 8mm, also ich hab nicht ganz durch bis 8mm gedehnt nur den Anfang dass es auf jeden Fall über 6mm sind. Aber der Tunnel geht trotzdem nicht durch, hat jemand Tipps wie das besser geht oder weiß warum der Tunnel nicht durch geht? danke im Vorraus:)

...zur Frage

ohr gedehnt: tut jetzt weh?

hallo! ich habe mein ohr von 4 auf 5mm gedehnt und jetzt ist mein ohr geschwollen, rot und brennt/tut weh. Ist das normal? soll och drin lassen oder nicht? danke im voraus

...zur Frage

Tunnel tut seit Stunden weh

Hey leute, ich habe mein tunnel heute morgen von 6mm auf 7mm gedehnt. ich habe sehr langsam gedehnt und auch 4 wochen gewartet. mein ohr tut aber schon den ganzen tag sehr weg. hab schon mit babyöl etwas massiert und mit eis gekühlt aber das hilft auch nicht. mein ohr ist etwas dick, bluten tut es aber nicht. ist das normal dass es schon seit fast 10 stunden wehtut? normalerweise gehen diese schmerzen nach 2 stunden weg, das passiert mir grad zum 1. mal irgentwelche tipps? ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?