Ohr verstopft/zu nach Schlafen

3 Antworten

Geh zum Nächsten HNO-Arzt in deiner Nähe und lass es dir gründlich sauber machen. Du glaubst gar nicht wie viel da rauskommen wird :)

ach naja ist nach ungefähr 6 stunden dann wieder weggegangen ohne ausspülen :)

Geh ma zum HNO die spülen dir es Kostenlos aus;)

Linkes ohr verstopft wann zum arzt?

Vorher hab ich mein linkes ohr gejuckt, seitdem ist es ziemlich verstopft und ich höre fast nichts mehr darauf. Kann es sein dass es dadurch mit Ohrenschmalz verstopft ist? Heite hab ich keine Möglichkeit mejr dass ich zum arzt gehe, reicht das auch noch morgen oder übermorgen?

...zur Frage

Bei Erkältung Ohr verstopft?

Hey ich bin 14 und bin sehr erkältet. Mein Eines ohr fühlt sich verstopft und bishen Taub an. Ist das normal?

...zur Frage

Meine Ohren sind verstopft und tun ein bisschen weh?

Heii und war hatte ich Anfang Herbstferien (10.10) sehr Ohrenschmerzen gehabt ! Und ich hab mir nix dabei gedacht und es ging weg als ich Medizin genommen habe und mich schlafen gelegt habe. Aber am nächsten Tag war mein Ohr verstopft und ich hab schlechter gehört als sonst ! Ich bin nicht zum HNO Arzt gegangen weil ich zu der Zeit auch Schnupfen hatte und ich gelesen habe wenn der Schnupfen weg ist ist das Ohr meistens auch wieder frei ! Aber es war für ca 1-2 Wochen verstopft und dann ging es wieder weg und paar Tage später kam es wieder ! Und zum jetzigen Zeitpunkt ich hatte gestern sehr starke Ohrenschmerzen und ich habe auch den Trick mit der Zwiebel probiert der normalerweise auch hilft aber diesesmal nicht so ganz ! Und jetzt sind meine beiden Ohren verstopft und tun etwas weh ! Sollte ich mir morgen einen HNO Arzt Termin machen und was wird er wohl machen ? Eine Ohrspülung und wenn ja tut es weh? Und noch als Info Manchmal wenn meine Ohren nicht verstopft waren und wenn ich genießt oder ich mal geschrien habe war sofort ein Ohr verstopft! Sorry für den Roman und würde mich über hilfreiche Antworten freuen ! LG Mandy

...zur Frage

Ohr verstopft , was tun?

Als ich heute mein Ohr mit einem Ohrstäbchen sauber machen wollte habe cih versehentlich etwas nach hinten geschoben. Nun hör ich überhaupt ncihts auf meinem rechtren Ohr. Habe es schon mit einer Ohrkerze und Ausspülen verrsucht. Gibt es ncoh ein anderes Hausmittel oder soll ich am Montag zum Arzt gehen.

...zur Frage

Ist mein Ohr eventuell verstopft?

Hallo, gestern hatte ich den ganzen Tag an beiden Ohren abwechselnd eine Art "klopfen" so als würde jemand mit nem Hammer ununterbrochen auf mein Ohr hauen. Ich bin fast verrückt geworden. Ausserdem habe ich tiefe Töne gedämpft gehört. Nach der Einnahme an überdosis Magnesium ist das klopfen jetzt weg.
Aber mein linkes Ohr hört wieder einige Geräusche gedämpft. Habt ihr Erfahrungen damit? Kann mein Ohr einfach verstopft sein? Soll ich mir mal den Ohrenschmalz beim Arzt professionell reinigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?