Ohr verstopftt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke Für die ganzen tollen tipps habe es jetz aber geschafft wieder normal zu hören indem ich ca 10x meine Nase zu gehalten hab und meine back voll geblasen habe erstmals habe ich gedacht es hatt nichts gebracht aber alls ich auf mein ohr gedrückt habe war alles endlich wieder frei und konnte wieder normal hören :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nen Duschkopf und versuch mit so viel Druck wie möglich so tief rein zu Sprizen wie es geht (natürlich darf es nicht we tuen oder so XD) Vielleicht Hilft das ja schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrenarzt

Vielleicht warst du mit dem Ohrstäbchen zu weit am Trommelfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?