Ohr verstopft was tun um es wieder frei zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest einen HNO-Arzt aufsuchen und nicht selbst mit irgendwelchen Gerätschaften im Gehörgang herumfummeln. Wenn sich die Wunde im Ohr entzündet hat, wirst Du vermutlich antibiotikahaltige Ohrentropfen benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Ohrenarzt.Der kann dir glaub ich am besten weiterhelfen😊könnte nämlich eine Entzündung im Ohr sein,die sich ausdehnen kann,hatte ich auch schon mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum hno geht schnell und schmerzfrei sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinpilzchen
29.03.2016, 10:29

jedenfalls normalerweise wenn es nicht verletzt ist so weiß ich es nicht

0

Geh zum Hals-Nasen-Ohrenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das sein könnte, können dir Laien im Internet nicht sagen. Nicht einmal ein Arzt könnte das, ohne sich das Ohr angesehen zu haben. Gehe zum Ohrenarzt. Nur er kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?