Ohr verstopft. Was hilf am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich auch manchmal, ich mach das dann immer so : wenn ich schlafen gehe, leg ich mich einfach auf das ohr, wo das wasser drin ist und während der nacht fließt alles von selbst raus :D aber ich weiß nicht, du hast ja schmerzen, das könnte ne entzündung geben. wenns nicht besser wird, solltest du mal zum arzt

Denke das du Unterdruck im Ohr hast.Wird nach paar Tagen wieder von alleine verschwinden.

Leg gewürfelte Zwiebeln in ein Säckchen und lege es aufs Ohr.Die Entzündung geht dann weg.Gute Besserung.L.G.

Ohrenschmerzen nach schwimmen!

hi, also wie oben steht habe ich ohrenschmerzen! Heute beim schwimmen bin ich ins Wasser gesprungen und falsch aufgekommen, seitdem schmerzt mein linkes ohr stark! ich brauch unbedingt hilfe bitte!!

...zur Frage

Ohr verstopft , nach Haare waschen. HILFE

Hallo.

Ich habe mir gestern die Haare gewaschen,dabei habe ich Wasser in mein linkes Ohr bekommen. Es war sofort zu. Nach dem ich mir die Haare abgetrocknet hatte ging es wiede it dem Ohr. Nur diese Nacht wurde es immer schlimmer. Ich habe nichts mehr gehört und es war ein richtiger Druck auf dem Ohr. Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme. Am liebsten wären mir ja Hausmittelchen. Ich hasse es zu Arzt gehen zu müssen. Ich hatte si etwas ähnliches schon einmal und bin damit zu HNO Doc gegangen. Der hat mein Ohr ausgespühlt,danach war es zwar sauber,tat aber weh. Ein paar Tage lang. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Als ich vom beckenrand ins wasser gesprungen bin hatte ich starke ohr nasen und kopfschmerzen und mir wurde schwindelig habe noch schmerzen wie schlimm ist es?

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Ohr schmerzeb wegen Energy drink ?

Guten abend alle zusammen ich bin Nada und bin 19 Jahre alt ich hab mir heute diese Energy effect das große gegönnt so um 9.15uhr (schulpause) anfangs War ich aufgedreht und hatte lachanfall danach musste ich so spätestens aus Klo ... hab mich danach verlaufen wusste ned mehr wo mein Klassenzimmer War.Aufedenfalll s hatte ich am rechte ohr druck als wäre mein Ohr zu oder Wasser im Ohr :/ ich begann zu zittern auch seid ich Zuhause bin tut mehr weh und immer wenn ich mein kopf gradeaus unten schwenke tut des rechte ohr mehr weh es zieht :/ wisst ihr villeicht was ich habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?