Ohr verstopft sogar beim reden höre ich meinen stimme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Nur ein Ohr oder beide? Könnte echt, wie schon jmd. geschrieben hat, eine Erkältung sein. Oder auch ein Zug. Also, ich hoffe du verstehst, was ich meine.:D Von dem Regentropfen wird das ziemlich sicher nicht kommen. Höchstens, wenn dir beim Duschen mal gaaanz viel Wasser ins Ohr gelaufen ist. Dann Kopf schräg halten und leicht drücken und wieder loslassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert, wenn man erkältet ist. Kein Drama, einfach auskurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass man sich beim Reden hört😂

Nein, Spaß beiseite, das könnte ein Aguss (KA ob man das so schreibt) sein, hatte ich auch schon, oder du wirst krank (Erkältung). Du solltest vielleicht erstmal zum Hausarzt gehen und gegebenenfalls danach zum HNO-Arzt gehen, der kennt sich damit besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob mein Ohr wieder frei wird ?

Ja woher sollen wir das denn wissen?

Wie lange hast du das denn schon? Je nach dem, wie lange, geht es vermutlich nicht mehr von alleine weg. Also ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?