Ohr Verstopft nach feierabend hat aber der Arzt zu was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, nicht mit dem tauben Ohr arbeiten. Chef anrufen und bescheid sagen, dass du heute später kommst. Dann erst zum Arzt und danach - wenn sich die Verstopfung gelöst hat - zur Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Schmerzen hast ist ein Tag krank schreiben schon etwas übertrieben. Ich würde zur Arbeit gehen und von dort einen Termin beim HNO-Arzt machen und dich für die Zeit die du dort bist - sofern sie denn in deine Arbeitszeit fällt - entschuldigen bzw. freistellen lassen.

Wenn du schmerzen hast siehts anderst aus, dann würde ich beim Chef bescheid sagen und schnellstmöglich zum HNO-Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankschreiben ist schon ein wenig übertrieben Suche dir einen HNO-Arzt und gehe dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das so das ich vom Knoblauchzeh das Saft nehme ist so nen Teelöffel und das an meinen ohr langsam tue das tut danach gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?