Mein Ohr ist verstopft. Was kann ich tun?

1 Antwort

Geh in eine HNO Ambulanz, lass dein Ohr ansehen.

Einfach "nur" verstopfte Ohren schmerzen nicht. Selbst kannst du da nichts machen.

In der Ambulanz wird man dir entweder das Ohr ausspülen - wenn es tatsächlich vom Ohrenschmalz verstopft ist, oder dir etwas verordnen, was den Druck nimmt und somit auch den Schmerz.

Was tun gegen Wasser im Ohr -.-?

War gerade schwimmen und mein linkes Ohr ist jetzt verstopft -.- Das nervt und die Methode mit den Kopf zur Seite neigen und schütteln habe ich schon probiert - hilft aber nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus

...zur Frage

Ohr verstopft + Rauschen, was tun?

Hallo mein rechtes ohr ist seit ungefähr 5 Tagen schon leicht verstopft gewesen, ich habe mir aber nichts gedacht da ich grippe hatte und habe nasenspray benutzt in der Hoffnung es bringt was. Diesen Morgen war jedoch das Ohr ganz zu und ich höre nun sehr schlecht mit ihm, außerdem habe ich ein Rauschen, ähnelt Meeresrausche. Da es heute Samstags ist kann ich auch nicht zum HNO, was sollte ich jetzt tun. Und soll ich Nasenspray weiter benutzen?

...zur Frage

Ohren verstopft / hilfe

Gestern nach dem duschen, während ich mir die ohren geputzt habe waren sie auf einmal verstopft. Ich denke nicht das ich wasser im ohr hab sondern befürchte eher das ich den dreck vielleicht mit dem wattestäbchen zurückgedrückt hab und somit das ohr jetzt zu ist. Hatte heute nacht auch schmerzen und hab ne tablette genommen. Ich höre auf dem linken Ohr wirklich nichts ganz ganz leise einfach . Es ist auch ein komischen geräusch im Ohr wie so kurze herzschläge :D ich weis nicht wie ich das beschreiben soll :D . Naja ich werde heute zum arzt gehen und habe jetzt angst was da gemacht wird, zumal eher das es weh tut hat jemand damit schon erfahrung?

...zur Frage

Ohr mit wasser verstopft ( bereits seit 1 tag)

Hallo leute , bin gestern schwimmen gegangen und bin viel getaucht . Seit gestern ist nun mein rechtes ohr mit waser verstopft ich höre dort fast nichts mehr -.- hüpfen und co. Bringt bei mir nichts und habe bereits auf diesem ohr geschlafan, aber das wasser ist nicht rausgeflossen... Habt ihr noch tipps, weil es nervt echt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?