Ohr verschlagen- Was tun? Irgendwelche Hausmittel Medizin etc?

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich durch Ohrenschmalz verstopft. Gehe zum HNO, der spült es mit warmen Wasser wieder frei. Da andere Ohr auch gleich mitbehandeln lassen, danach wirste Dich wundern, wie laut die Umwelt sein kann. Töne, die Du sonst selten oder nie gehört hast, werden Dich heimsuchen...

  1. viel zu wenige Angaben für irgendeinen qualifizieten Beitrag und daher offenbar
  2. nicht an einer ernsthaften Antwort interessiert.

Verstopftes ohr?Hausmittel?

Also mein Ohr ist voll mit Schmalz verstopft. Ich höre jetzt auf einem Ohr nichts mehr. Kennt jemand ein Hausmittel das gegen dieses Problem hilft? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ich höre fast nichts mehr auf einem Ohr... was soll ich jetzt machen?

Hi! Ich bin grad ein bisschen verzweifelt... Auf einmal habe ich fast nichts mehr auf meinem Ohr gehört! Es fühlt sich richtig seltsam an und ich höre eben alles nur dumpf und so. Meint ihr mein Ohr ist irgendwie verstoft oder so? Was soll ich machen?

:(

...zur Frage

Sport bei Paukenerguss?

Guten Tag, vorgestern war ich beim HNO und es wurde festgestellt, dass ich einen leichten Paukenerguss habe. Ich hatte leichte schmerzen gehabt und ein leises piepen im Ohr, habe aber seit gestern morgen überhaupt keine schmerzen mehr und das piepen wird auch weniger.

Kann ich langsam wieder anfangen Rennrad zu fahren? Habe leider vergessen den Arzt dass zu fragen.

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was tun gegen Flüssigkeit im Ohr?

Ich habe irgendwie Flüssigkeit hinterm Ohr. :-( Ich höre schlecht und wenn ich laufe, ist es richtig unangenehm ihm Ohr. :-( Ich habe schon Nasenspray gemacht, aber das funktioniert nicht. :-( An Schlaf ist bei mir gerade nicht zu denken. Es ist echt unangenehm im Ohr. :-( Gibt es vielleicht ein paar Hausmittel, mit denen ich mein Ohr wieder frei bekomme? Wenn nicht, gehe ich in einer Stunde in die Ambulanz. :-(

...zur Frage

Höre auf dem rechten Ohr fast nichts mehr!

also ich habe jetzt fast eine Bronchitis, und das schon seit fast 2Wochen, aber ich denke nicht dass das davon kommt( falls andere meinen sollten, es kommt von einer erkältung oder sdowas) ich habe einmal meine ohren geputzt mit wattestäbchen. und seit dem ist mein ohr ''zu'' so wie wenn man im flugzeug sitzt. Das tat anfangs auch weh, da hab ich vom arzt ohrentropfen bekommen, aber nur gegen die schmerzen. jetzt ist es halt nur noch ''zu'' und ich kann weniger hören.. wenn ich kaue, oder irgendwas im Mund habe, höre ich das auf dem rechten Ohr mehr. Meint ihr ich sollte zum arzt gehen,oder hatte jemand das schon mal, und das geht von alleine weg? oder kennt jemand Hausmittel?

Danke schon mal im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?