Ohr und Zahnschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, durchaus möglich, da beide schmerztypen ausstrahlen können.. jetzt muss man nur klären, woher das leid kommt... sind es zahn - oder ohrverursachte beschwerden? - die antwort darauf wird dir der HNO oder zahnarzt mitteilen.

Jo. Bloß die Zahnschmerzen kamen später. Deshalb denke ich das das Ohr schuld ist. Ich putze meine Zähne sehr gut da ich Zahnspangen Träger bin.

0
@Langeweile343

dann ab zum HNO, der überweist dich dann ggf. zum Zahnarzt, wenn der Schmerz nicht "ohrbedingt" ist.

0

Das kann vom Zahn oder vom Ohr kommen. Das kann man so eigentlich nicht sagen.

Jo. Aber die Zahnschmerzen kamen später also denke ich das Ohr ist schuld. Sticht wie Messerstiche hinter der Ohr Muschel dort sitzt ja auch das Mittelohr. :/

0
@Langeweile343

Das hat nichts zu heißen das kann auch vom Zahn kommen.

Hatte auch schon arge Ohrenschmerzen wegen einem Loch im Zahn.

Es gibt die Theorie dass jeder Zahn mit einem Körperteil verbunden ist und das man an dem Zahn der Wehtut feststellen kann wo was nicht stimmt und andersrum genauso.

0
@hatsnochnamen

Mir wurde so warm hab eben Fieber gemessen: 38,6°C und bei einer Mittelohrentzündung ist ja manchmal Fieber dabei.

0
@Langeweile343

Ja, geh morgen zum HNO und lass dich untersuchen und du solltest auf jeden fall deine Stirn kühlen.

Zwiebelwickel helfen bei Ohrenschmerzen und können auch nicht schaden sollten es keine Ohrenschmerzen sein.

Schneid eine Zwiebel klein wärm die an und wickel die Würfel in ein Tuch, das legst du dir aufs Ohr.

0

Kann beides ausstrahlen, Ohr ->Zahn , Zahn-> Ohr. Du machst alles richtig, wen du zum HNO gehst.

Jo. Das sind wie kleine Messerstiche hinter der Ohr Muschel da ist auch das Mittelohr. :/

0
@Langeweile343

Mittelohrentzündung ? Fühlt sich dein Ohr voll an ? Hast du ein pfeiffen ? Hörst du schlechter ?

0
@Cakusso

Ja es ist halt so zu. schlechter Hören tu ich auch und ein Bummern habe ich auch.

0
@Cakusso

Mir wurde so warm hab eben Fieber gemessen: 38,6°C und bei einer Mittelohrentzündung ist ja manchmal Fieber dabei

0
@Langeweile343

Einfach zum HNO, dann passt das. Wen es eine Entzündung im Ohr ist, kriegst du Antibiotikum :) Gute besserung

0
@Cakusso

Ist eine Entzündungen an der Wange von innen verursacht durch ein Stück Draht von der Zahnspange der das aufgescheuert hat. Dadurch sind Bakterien rein gelangt.

0

Was möchtest Du wissen?