Ohr tut weh wenn ich mir auf die Zunge beiße, wie geht das?

1 Antwort

Vlt Einbildung kann aber auch sein dass die Zunge diesen Schmerz so doll aufnahm und es noch wehtat:) Ohr und mind sind verbunden


Ich habe vorhin auf meine Zunge gebissen und seit dem ist mir schwindelig, was tun?

Meine Zunge ist jetzt blau und tut weh, aber ich schäme mich zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Ohrenschmerzen + geschwollene Zunge.

heut früh bin ich aufgewacht mit nem Gefühl im MUnd als wäre meine Zunge angeschwollen und die linke gescihtshälfte ebenfalls. obwohl sie es nicht war! ich versuchs mal zu erklären! Bei jedem mal schlucken schmerzt es im hals und in den Zähnen und das zieht bis ins Ohr und daher habe ich auch manchmal schlimme ohrenschmerzen. Aber erkältet bin ich eig. nicht! Meine Zunge tut auch voll weh und an der seite hinten sind viele risse drin! manchmal kann ich schlucken ohne das es weh tut. aber zum beispiel beim essen tut meine Zunge weh und es fühlt sich so an als würde meine Zunge an den Zähnen lang schleifen. weiß jmd was das is?

...zur Frage

Zungenschmerzen, was kann tun?

Ich habe plötzlich schreckliche schmerzen an der rechten Seite meiner Zunge. Meine komplette Gesichtshälfte tut unheimlich weh. Ich weis nicht was ich machen soll. Es zieht bis in das Ohr und meine Zähne tun alle auf der rechten Seite weh. Ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich von der Zunge kommt. Ich kann nur sagen das mir die komplette rechte Seite meines Gesichts innerhalb und außerhalb des Mundes unbeschreiblich weh tut.
Schmerztabletten darf ich nicht nehmen und ein Notzahnarzt ist nicht in näherer Umgebung auffindbar.
Weis jemand wie ich es mit Hausmitteln mindern kann, sodass es erträglich wird ?
Ich bin komplett verzweifelt 😓

...zur Frage

Zungenbiss! Was soll ich tun?

Ich beiße mir seid neusten , beim essen, immer wieder auf die ZUNge, aber auch nur auf die gleiche Stelle. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es tut echt weh und wird auch immer schlimmer. Brauche ich ne Zahspange oder so deswegene ???

...zur Frage

Ich habe mir gestern stark auf die Zunge gebissen, hat nicht geblutet. Tut jetzt noch weh- Was soll ich tun?

Ich habe mir gestern blöderweise auf die Zunge gebissen. Nun tut es heute Abend immer noch weh. Aber es hat weder gestern noch heute geblutet. Wenn ich mit der Zunge an die "Wand" gelange, schmerzt es noch!

Zu welchem Arzt soll ich gehen oder soll ich noch abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?