ohr tut weh seit training

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was das sein kann, kann nur ein Arzt feststellen, wir nicht. Also geh da morgen mal hin!

hö ? das ist ja seltsam.... blutdruck vielleicht, sone art trombose ? wobei das wäre wohl wesentlich schlimmer... scheint ja auch anzudauernd ... also ab zum arzt :O

besibesi 22.10.2012, 23:49

also jezt tut es auch nicht mehr weh nur ganz leicht komisch

0
cyracus 23.10.2012, 17:00
@besibesi

Auch bei "nur [noch] ganz leicht komisch" gehe rasch zum Arzt. Du weißt ja nicht, was in Deinem Ohr geschehen ist.

Bitte Deinen Hausarzt, für Dich einen raschen Termin bei einem HNO-Arzt zu organisieren. - Oder rufe selbst bei einem HNO-Arzt an (oder geh direkt in die Praxis) und schildere, was Dir geschehen ist.

Denk dran, Du hast nur diese beiden von Dir heißgeliebten Ohren, die Dir noch lange dienen sollen.

0

arzt können tuen dich helfen..... wir nicht!

Was möchtest Du wissen?