Ohr tut komplett weh, hört aber normal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nach einem Pickel der sich vermutlich durchs kratzen entzündet hat. Vielleicht aber auch ein Ekzem oder sonst etwas.

Das ist ganz schwer aus der Ferne zu bewerten und sollte tatsächlich durch einen Arzt begutachtet werden.

Positiv ist doch schon mal,. dass es offensichtlich nichts mit der eigentlichen Hörleistung zu tun hat und so denke ich auch, dass dein Hörnerv damit überhaupt nichts zu tun hat.

Also... Ab zum Hausarzt und dann hast du eine "handfeste" Diagnose.

Vielen Dank für den Stern !!

0

Hmm, ich will dir keine Ferndiagnose erteilen, aber wenn du sagst, dass das ganze nur rein äußerlich gerötet ist, dann kann einfach die Haut überreizt sein (beispielsweise durch das Deo).

LG :)

Bitte, bei Schmerzen zum Arzt.

Es kann doch hier keiner eine Ferndiagnose machen.

Was möchtest Du wissen?