Ohr Tunnel/ Plug (mit Schraubgewinde) Motiv selbst gestalten?

1 Antwort

Plugs mit Gewinde? Habe ich ja noch nie gehört! Wie dem auch sei, wenns auch ohne Gewinde sein kann, sofern es die Tatsächlich gibt, und die auf Holz stehst, kann ich folgende Seite nur empfehlen. 

http://vanbranch.de

Ok danke. :) Ja habe tatsächlich schon einen Plug mit Schraubgewinde. :D

0

Plug ist eingewachsen

Hallo, ich habe letztes Jahr auf 8 mm hochgedehnt, alles war super und ich habe echt lange 8er Tunnel und Plugs getragen. Allerdings hat sich trotz Pflege das linke Ohr entzündet (hatte eine Allergie auf das Material) und somit musst ich den Tunnel kleiner machen. also 6 mm und habe auch einige Zeit Plugs und Tunnel getragen. Jetzt habe ich vor ein paar Wochen ein paar Plugs reingemacht, die ich wegen dem hohen Rand gar nicht mehr raus bekomme, da mein Tunnel auf einmal kleiner geworden ist. Ich habe das Ohr mit allem Möglichen eingeschmiert und rumprobiert. ich bekomme es einfach nicht mehr raus. Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich den Plug wieder raus bekomme ohne mein Ohr zu verletzen? Danke

...zur Frage

tunnel oder plugs die leuchten.

weis jemand wie mann sich einen plug oder tunnel bastelt der leuchtet oder blinkt mit led's?? oder weis jmnd ne seite wo ich solche herbekomm, oder eine seite won plan ist wie man sich so teile bastelt?? ich hab auf der einen seite 20mm und auf der anderen 24mm. am besten sollten die mit an un ausschalter sein un led's oder anderen blinklichtern.

...zur Frage

Was sind Fake Plugs?

Hallo, ich will mir Fakeplugs kaufen.. Hab allerdings noch kein Ohrloch..http://flesh-tunnel-shop.de/Piercing-Fake-Plug-Schwarz <- Diese Plugs will ich..

Sind diese Fake Plugs "normale Ohringe" oder wie ? Hat das jemand ? Wenn ja woher habt ihr die gekauft?

(muss ich vielleicht um ein fakeplug zu beitzen einen tunnel haben ? weil die stäbchen kommen mir recht dick vor.. :/

...zur Frage

Tunnel/Plug geht nicht mehr auf?

Hallo Leute ich bekomme meinen Plug nicht mehr auf. Der Hat innen das Gewinde wenn das hilft ... Bitte bitte helft mir

...zur Frage

Verschiedene Plugs im Ohr?

Also ich hab zwar keine gedehnten Ohrlöcher, aber ich hab 'Fake PLugs', weil ich mit dem Gedanken spiele sie mir zu dehnen, aber erst mal noch warten will. Die auf dem Bild hab ich. Allerdings habe ich jetzt von einem das Motiv verloren( war anscheinend nicht richtig festgeschraubt :( ) Ich wollte mir auf jeden Fall wieder ein neues kaufen. Aber mit dem Motiv, das ich schon habe kostet es mehr als mit anderen Motiven...Jetzt hatte ich überlegt 2 verschiedene rein zu tun. Ich in mir aber nicht ganz sicher, ob das gut aussieht. Was meint ihr kann man 2 verschiedene Plugs in den Ohren haben?(bzw. sieht es gut aus?)

...zur Frage

Fake-Plug eigenes Motiv

Wollte mir demnächst sogenannte "Fake-Plugs" zulegen (wie auf dem Bild zu sehen)

Nun wollte ich aber kein stinknormales, sondern gerne mein eigenes motiv auf dem Plug haben wie z.b. halt ein symbol oder dergleichen. Im Netz konnte ich bis jetzt keine Seite finden auf der man die Motive für Fake Plugs entwerfen kann - wer kann helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?