Ohr Tunnel folgende Schaeden . Für die Schule da ich ein gegen argumment brauch gegen ohr tunnel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn ein Tunnel zu groß ist und man den Plug wieder rausnimmt, kann es passieren, dass das Loch von selbst nicht wieder zuwächst, dann muss es genäht werden.

Ein weiteres Gegenargument wäre, wenn man das Ohrloch zu schnell dehnt, kann es passieren, dass das Ohrläppchen einreißt. Dann muss es ebenfalls genäht werden.

Auch Entzündungen am Ohr sind nicht unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBexBey
05.06.2016, 11:41

Danke für deine hilfreich und schbelle antwort 

1

nein das ohr bleibt so ausgelutscht hängen und sieht noch blöder als mit tunnel aus. du musst bedenken das du auch mal ein lehre oder abeit machen willst. nicht jeder ist begeistert von so schlimmen ohrschmuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBexBey
05.06.2016, 11:44

Ich muste für die schule ein gegen argument finden und will mir kein eignes stechen

0

Was möchtest Du wissen?