Ohr Tunnel entzündet? hilfe?

2 Antworten

Hast du den Tunnel frisch gedehnt oder hast du ihn schon länger auf der Größe? Wenn der eigentlich abgeheilt war dann könnte es sein das du das Material nicht verträgst. Wechsel den Schmuck am besten gegen Titan aus und mach ihn eine Größe kleiner. Pflege das ganze dann am besten mit H2Ocean, das hilft ganz gut. Salben sind grundsätzlich keine gute Idee, das einzige was du nehmen kannst ist tyrosur gel, sehr dünn und das auch eigentlich nur wenn es wirklich eine eitrige Entzündung ist, dann solltest du aber auch den schmuck erstmal komplett raus lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hallo

mir hat jod salbe geholfen 

Gut das das bei dir geholfen hat aber so allgemein sind Salben nicht besonders empfehlenswert bei Tunneln und Piercings, das verstopft den stichkanal und schließt die Bakterien ein. Gerade unter Tunneln kann das auch nicht wirklich einziehen, dadurch fängt es eher an zu Eitern weil es die ganze Zeit feucht gehalten wird und die Bakterien freuen sich da besonders drüber :-/

0

Was möchtest Du wissen?