Ohr total Rot wegen Helix , möchte es raus holen tut weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab zum Piercer damit, und zwar schnellstmöglich! Dieser kann dir den Billigrammsch vom Juwelier entfernen und neuen, passenden Schmuck einsetzen. 

Eine Schwellung und Rötung ist zunächst mal nicht ungewöhnlich, schließlich ist das eine Wunde die der Körper versorgen muss. Dein Ohr sollte jedoch nicht eingeengt oder eingequetscht sein - das ist nicht normal. Ich schätze dass das Standartding vom Juwelier für dein Ohr einfach zu kurz war. Der Piercer wird dir also etwas längeren Schmuck von hochwertigerer Qualität einsetzen, so dass dein Ohr wieder Platz hat. 

Bis dahin kühlen, nicht selber dran rumfummeln (das reizt das Ohr noch mehr und kann Dreck in die Wunde bringen) und hoffen dass das Ohr nicht weiter anschwillt. 

Es ist meistens rot & Angeschwollen, hat die haut ja auch noch nicht erlebt. Einfach mal abwarten und kühlen

anonymfh 01.07.2017, 08:58

Kann es denn auch daran liegen das ich meinen Helix fester gemacht habe denn es ist nicht mehr so das es an meinem Ohr herraussticht sondern jetzt mehr drinne ich bekomme es da auch nicht raus

0
AnnabellMani 01.07.2017, 08:59

wenn DU es fester gemacht hast, kann das schon sein.

0

Was möchtest Du wissen?