Ohr taub nach Ohrentropfen - normal?

1 Antwort

Es ist normal das man ein leichtes "taubes" Gefühl hat solange der Tropfen noch drin ist....

Ich mag keine Ohrentropfen und mach mir immer Zwiebelwickel aufs Ohr. Dazu einfach eine Zwiebel kleinschneiden, in eine Tasse geben und in der Mikrowelle erwärmen...Dann in einen sauberen Spüllappen geben und ein kleines "Päckchen" schnüren und für 15 Minuten aufs Ohr...bei Bedarf wiederholen (kannst die Zwiebel noch mal aufwärmen aber nach dem 2. mal wegmachen)

Ich kann auf ein Ohr nichts mehr hören was tuen?

Hallo. Mein Ohr ist zugelegt und konnte trotzdem gut hören, jedoch habe ich mir heute Ohrentropfen ins bisschen zugelegte Ohr gemacht jetzt höre ich garnichts mehr schin ungefähr ein Tag ich weiss es ist blöd jetzt zu fragen ob ich taub werde ? Soll ich direkt zum Artzt hat jemand Tipps oder sonstiges ist dringend !

...zur Frage

Ohrentropfen bleiben im Ohr?

Ist es normal das Ohrentropfen selbst nach ein paar Stunden nicht abfließen?

...zur Frage

Gehörgangsentzündung - Trotzdem Reiten gehen?

Hallo, ich habe eine Gehörgangsentzündung. Ich nehme Tabletten und Ohrentropfen. Heute um 16:30 Uhr habe ich Springstunde, diese geht bis 18:30Uhr inklusive fertig machen und Absatteln. Kann ich trotz der Gehörgangsentzündung reiten gehen? Und was kann ich tun damit kein Wind (falls Wind weht) in das betroffene Ohr kommt? Danke schonmal :*

...zur Frage

Rechtes Ohr auf einmal taub?!

Bin heute ganz normal aufgestanden, in der Schule gewesen und auf der Rückfahrt habe ich auf einmal gemerkt ,dass mein rechtes Ohr taub war . Was kann passiert sein ? Was kann ich dagegen unternehmen ?

...zur Frage

Gehörgangsentzündung BITTE DRINGEND UM HILFE

Hallo, ich habe seit Dienstag starke Ohrenschmerzen. Am Donnerstag war ich beim HNO. Der hat mir gesagt, dass es sich um eine akute Gehörgangsentzündung handelt. Zunächst hat er mir ein Antibiotikaband (kenne den korrekten Namen nicht) ins Ohr eingelegt für 2 Tage. Seit heute nehme ich nun die Ohrentropfen Panotile Cipro, was ebenfalls Antibiotika ist. Nun meine Frage: Ist es normal, dass nach so viel Zeit immernoch keinerlei Besserung spürbar ist, also mein Ohr immernoch genauso schmerzt und geschwollen ist wie am Anfang ? Und wenn ja, ab wann kann man denn normalerweise mit Besserung rechnen?

Mfg

...zur Frage

ohrentropfen brennen im ohr! ist das normal?

Ich hab heute einen rezept geschrieben bekommen, also ohrentropfen da mein ohr ziemlich gejuckt hat und damit der ohrenschmalz verschwindet, als ichs gerade dran gemacht habe hat es ziemlich gebrannt! Aber danach ging es wieder, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?