Ohr Taub - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst, die Taubheit war ganz plötzlich da. - Das kann ein Hörsturz sein! Du hättest damit sofort zum Arzt gehen müssen!

Weil Du nun schon 6 Tage gewartet hast und ja Montag einen Termin beim HNO-Arzt hast, ist es wohl am sinnvollsten, wenn Du bis Montag wartest. - Denn wenn bei einem Hörsturz etwas medikamentös gemacht werden soll, dann muss das innerhalb Stunden geschehen, nicht innerhalb von Tagen.

Weiß der HNO-Arzt von Deiner plötzlichen Taubheit? Falls ja, wundert es mich, warum er Dir nicht sofort einen Termin gegeben hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrhublot
07.11.2015, 03:25

Also als ich schlafen ging war noch alles in Ordnung. Aber als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, konnte ich links kaum noch etwas hören.
Dieser Zustand ist nun seit 6 Tagen.
Ich habe aber keine Schmerzen und so.
Ich habe dem HNO Arzt gesagt, dass ich seit 5 Tagen nix mehr hören kann auf einem Ohr und er meinte ich solle am Montag kommen.

0
Kommentar von mrhublot
07.11.2015, 03:28

Und im Ohr ist eine Stelle bisschen dick seit dem

0
Kommentar von mrhublot
07.11.2015, 03:40

Ich habe kurz davor Ibuprofen genommen für 2 Tage, da ich Schmerzen in der Halswirbelsäule hatte. Seit dem habe ich die Probleme mit dem Ohr.
Habe in der Packungsbeilage gelesen, dass Hörstörungen sehr seltene Nebenwirkungen von Ibuprofen sind.

0

Naja die Frage ist eher woher die Taubheit kommt. Ist es einfach nur zu , hattest du eine Mittelohrentz. oder irgendein Trauma, also zu lauten knall, Schlag auf das Ohr. Ich denke nicht das du nun zum Notdienst musst, die werden auch nicht viel machen, zumal du da noch auf einen HNO Arzt warten musst. Taub ist taub, da kannst du das auch Montag klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrhublot
06.11.2015, 21:17

Die Taubheit war von einem Tag auf dem anderen. Ich weiß nicht warum

0
Kommentar von elli2609
06.11.2015, 21:46

hmmm da hoffe ich mal das es nur eine Verstopfung ist. Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung

0
Kommentar von mrhublot
06.11.2015, 23:54

Vielen Dank

0

wenn du schon so lange diese Beschwerden hast dann reicht es aus wenn du am Montag zum Hals Nasen Ohren Arzt gehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du seit 6 Ragen "Taub" bist kannst du auch bis Montag warten. Wahrscheinlich hat sich Ohrenschmalz festgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?