Ohr summt die ganze zeit

3 Antworten

Das hatte ich auch mal du musst deine Nase zu halten und so tun als ob du keine Luft mehr kriegst einfach die Luft versuchen aus der Nase raus zu lassen aber dabei die Nase schließen mit den Händen wenn das nicht geht kann es sein das du was im ihr hast denn ein Star hatte mal 2 Wochen ein täuschen um ihr und war dann beim Arzt und der konnte fest Stellen das es eine Spinne war gute Besserung wünsche ich dir

Dies hatte ich auch schonmal. Im Nacken hat sich ein knochen verschoben, hat der Arzt festgestellt. Ab dann musste ich ein paar Wochen Krankengymnastik machen.

Geh am besten zum Arzt.

geh zum hno arzt das klingt nach tinitus

was hat mein Hund an den ohren?

Hallo zusammen, gestern Abend ist mir aufgefallen dass mein Hund sich vermehrt am Ohr gekratzt hat und sich die ganze Zeit geschüttelt hat. Als ich sein Ohr anschauen wollte hat er es verweigert und hat sich die ganze Zeit geschüttelt. Dann habe ich gegoogelt was es sein könnte und kam auf eine Ohrenentzündung. Kann es sein dass sie eine Ohrenentzündung hat?Danke

...zur Frage

piepsen im ohr hilfe

hi leute,

ich hab seit heute im rechten ohr die ganze zeit ein piepsen

was kann es sein , ich bin auch erkaeltet und hatte gestern auch ein bisshen fieber kann es deswegen sein?

...zur Frage

Höre ständig ein leises Summen bzw. Rauschen, wenn es in der Umgebung ganz still.

Ich habe das ständig. Ist das natürlich oder kann es sich um eine Trommelfellschädigung oder Hörnervschädigung handeln? Habe den Eindruck, dass es vom rechten Ohr kommt.

...zur Frage

Ich höre die ganze Zeit ein Rauschen im Ohr!

Irgendwie höre ich die ganze Zeit ein Rauschen in meinem linken Ohr, dass andauernd anhält, ich höre es aber nur, wenn es nicht laut ist. Was ist los? Ist das Tinnitus oder was? Wie geht das weg und muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Taub auf einem Ohr durch waschen?

Habe heute meine Ohren mit diesen wattestäbchen gewaschen und habe jetzt die ganze Zeit Druck auf dem Ohr und höre schlechter gibt es da irgendwie ne Lösung oder geht das von selbst Weg?

...zur Frage

Was kann ich gegen Lautsprecher-summen tun?

Ich habe das Logitech LS21 2.1 Stereo Lautsprecher System und die gr0ße Box summt immer ziemlich laut und nervig, wenn die boxen mit strom versorgt sind. Ob sie angeschaltet sind oder nicht spielt keine Rolle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?