Ohr ständig am jucken, nass und verkrustet, jetzt vollkommen zu, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du Kopfhörer benutzt, wenn Du sowieso schon monatelang Beeinträchtigungen hast. Ich fürchte, da kannst Du jetzt nichts machen, außer dem Notdienst. Sonst morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tempera55,es deutet alles auf eine bakterielle Entzuendung des Äusseren Ohres hin,auch ein Penetration in die Paukenhöhle ist nicht ausschliessbar.Die genannte MMS-Lösung ist keine physiologische,sondern eine hypertonische,daher zur Haut-und Schleimhautdesinfektion zu stark,also ungeeignet.Wahrscheinlich liegt auch eine Schwellung der betroffenen Ohrtrompete vor.Dr.Google kann auf spezielle Probleme nicht eingehen.Ein Besuch beim HNO-Arzt ist empfehlenswert.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dmso oder mms ? oder beides mal versucht ? ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sempera55
28.02.2016, 09:52

Was soll das sein? 

0

Vielleicht mittelohrentzündung :/ geh mal zum HNO-Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ein Termin beim HNO Arzt machen. So lange wie du es schon verschleppst, könnte es schon chronisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?