Ohr schmerzt bei bestimmten Berührungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder entwickelt sich dort eine Entzündung, ein Pickel usw. Da würde ich empfehlen erst einmal Bepanthensalbe zu verwenden oder ähnliches und dann abwarten. Wenn es dann nicht besser wird gehst du zum Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Es kann aber auch viele andere Gründe geben. Vielleicht hast du dir einen Zug geholt. Dann musst du dein Ohr vor windigem Wetter schützen und warm halten.

Oder - du hast wie oben gesagt falsch gelegen.

Hoffe ich konnte dir helfen :) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bergldet01
12.03.2016, 22:57

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen :)

0
Kommentar von momopunk77
12.03.2016, 23:02

Kein Problem :)

0

Habe ich auch manchmal, wenn ich eine ganze Nacht drauf lag. Das geht normalerweise recht schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber zum arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?