Schlafe ich bei einer Teilnarkose oder bin ich wach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn die OP eigentlich nur bei Vollnarkose, da würdest du auf jeden Fall schlafen... 

hattest du denn mit deinem Arzt schon ein richtiges Aufklärungsgespräch über die Operation und über die Narkose oder kommt das erst noch? Denn da wird das alles genau erklärt und du bekommst das ganze auch noch mal schriftlich mit. Falls du es noch nicht hattest, aber auf jeden Fall schlafen willst, dann kannst du das an dem Gespräch auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
31.01.2016, 19:24

Es gab kein aufklärungsgespräch. Ich musste nur was ausfüllen (gewicht,größe ect.) und so

Ich habe echt angst😩

0

Hi liamsgirl1996,es wird sich um eine sogenannte Sedierung mit einem iv Schmerzmittel handeln.Man wird gleichgültig und hat keine Schmerzen wegen der Eingebung von Paukenröhrchen.Wegen des kurzen Eingriffes wird eventuell eine Atemmaske angelegt,eine Intubation wird wahrscheinlich nicht vorgenommen.Falls diese erforderlich sein sollte,wird diese nach der Sezierung gemacht.Man merkt das nicht.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?