Ohr rauscht laut kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann, ist : Dich ablenken. Versuche es zu ignorieren!

Ich habe bei mir im Schlafzimmer eine Wanduhr und die höre ich so gut wie nie. Aber manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, dann höre ich die Uhr ticken und mir fällt auf, daß sie extrem laut ist und ich wundere mich, warum ich sie sonst nicht höre. die Antwort ist, weil ich mich ansonsten nicht darauf konzentriere, sie zu hören.

Oder du setzt Dir Kopfhörer auf und schläfst mit Musik ein. Das übertönt möglicherweise das störende Rauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch mal deinem Arzt bescheidgeben, und vielleicht ohrentropfen reintun oder so... Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es jetzt sofort abschalten kannst Du leider nicht. Aber Ferrum phosphoricum ist ein guter homöopathischer Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?