Ohr (Punkt)?

2 Antworten

Geh am besten zu deinem Hautarzt gleich am Montag.

Pickel???

Nein das ist im Ohr

0

ja da hatte ich auch schonmal pickel das is echt kake

0

Was habe ich dort am Ohr?

Ich war eine Woche Skifahren und ich 2 mal hat irgendwas in meinem Ohr ein komisches Geräusch gemacht. Wenn ich jetzt schlucke, höre ich es viel lauter auf diesem Ohr als auf dem anderen. Jetzt ist da wie man auf dem Bild sieht so ein roter Punkt, der sich wie ein Pickel anfühlt und etwas geschwollen ist. Ist das normal und wenn nicht was ist das? Sollte ich mal zum Arzt gehen deswegen? Ich meine es stört ja nicht großartig...

...zur Frage

Was ist dieser weiße Pickel mit einem Schwarzen punkt im Ohr?

Ich weiß es sieht eklig aus, sorry

Er tut weh wenn man drauf drückt

...zur Frage

Wenn ich mein Pickel anfasse tut mein Ohr weh warum?

ich habe ein Pickel an meinem Kinn bekommen und wenn ich es anfasse oder wenn ich lache tut mein Ohr weh ich weiss es klingt Unglaubwürdig aber es stimmt.

...zur Frage

stechen im ohr und pfeifen

Hallo zusammen ich hab seit ein paar tagen ein jeweils kommendes gehendes pfeifen im ohr und dazu schmerzt es wie wenn etwas stechen würde. Wen es pfeift höre ich nur noch dumpf und ein lautes pfeifen welches immer sich verändert.ich habe dies lediglich auf dem linken ohr

...zur Frage

Ich habe seit langer Zeit ein ganz kleinen weißen Punkt an der klitoris , wie ein Mini Mitesser aber schon sehr lange?

Ich habe seit langem einen ganz kleinen weißen Punkt an der köitoris wie ein kleiner mitesser meine klitoris ist auch gerötet und wenn ich sie anfasse tut das schon sehr weh beim laufen hab ich keine Probleme aber wenn ich diesen Punkt anfasse tut das sehr weh und wiegesagt habe ich das schon sehr lange . Bitte schnelle Hilfe ! Danke im Voraus

...zur Frage

Ohr tut auf einmal total weh?

Hey Leute,

seit gestern Abend tut mein Ohr auf einmal grundlos total weh..auch wenn ichs nicht anfasse oder wenn nichts dran kommt. Es tut nur von innen weh und wenn man es berührt oder beispielsweise Kopfhörer tragen will, ist der Schmerz richtig stechend. Kennt sich jemand damit ausund weiß, was das sein könnte? Will deswegen halt auch ungern zum Arzt rennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?