ohr pocht wie herzschlag, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte eine Durchblutungsstörung sein. Häufige Ursache ist niedriger Blutdruck und Flüssigkeitsmangel. Trink einfach ein Glas Wasser und geh eine Runde joggen. Damit dürfte das Problem behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich sagen das klingt nach einer Entzündung. Normalerweise hat man dieses pochende Gefühl an entzündeten Stellen im Körper und das wäre garnicht gut. Oder hörst Du einfach nur Deinen Herzschlag?

So oder so, mit Deinem Ohrwatschel scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein und Du solltest besser heute als morgen einen HNO aufsuchen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hattest du einen Hörsturz - das kann aber nur der Arzt feststellen. Schnellstens dort vorstellig werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?