Ohr-Piercing,Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Piercing ist es erst, wenn es durch den Knorpel geht und das ist - zumindest bei mir - ein Stück weiter als "über dem normalen Ohrloch"^^

Ansonsten sind die Piercing-Kosten überall anders. Manche haben Einheitspreise und andere entscheiden danach, wo es hin kommt. Kennst du denn die genaue Bezeichnung für dein Wunschpiercing? Rechne zwischen 30 und 50 €.

Wenn es noch durch die normale Haut, also durch's Ohrläppchen ohne Knorpel geht, dann ist es ein normaler Ohrring und kann dort gemacht werden, wo man halt Ohrlöcher sticht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bezeichnung dafür ist Lobe. Oder, falls es schon Knorpel ist, Helix. Schau mal, ob vielleicht das Studio, in das du willst, eine Internetseite hat. Manchmal stehen da auch Preise. Normalerweise dürfte das so zwischen 30 und 50 Euro sein, pro Piercing halt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?