Ohr piercing, kosten, schmerzen Und pflege?

4 Antworten

Der Oberbegriff ist bei Piercern eigentlich Ohrknorpelpiercings, das sind alle die du genannt hast und die kosten in der regel auch gleich viel. Bei meiner Piercerin 50€ pro Piercing, lässt du mehrere auf einmal stechen gibts Rabatt. Dazu kommt eben noch Desinfektionsmittel. 

Nein der Tunnel dürfte eigentlich nicht stören, kommt aber auch auf dein Ohr an. Würde da lieber nochmal in einem Studio nachfragen. Und lass alle Piercings auf jeden Fall stechen oder punchen! :)

Piercings am Ohr kosten bei meinem Piercer 40€ (außer Lobes und Industrial), bei manchen kriegst du die für 30€, bei anderen für 50€
Ein Tunnel sollte beim Anti-Tragus nicht stören

Mein tragus 40€ wird bei nem guten soviel kosten. Schmerzen beim stechen nein nur unangenehm. Und danach is ja klar wegen knorpel unso hat aber nicht so lange wie mein helix weh getan

Rook Piercing (Schmerzen/Erfahrungen/etc)?

Ich bin schon etwas länger am überlegen ob ich mir ein Rook Piercing stechen lassen soll. Ich habe schon ein Helix und möchte mein Ohr mehr oder weniger "zu Piercen" weil ich Piercings am Ohr einfach wunderschön finde. Geplant sind noch ein Forward Helix und ein Tragus und eben evt. das Rook. Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Welches Piercing wo stechen lassen?

Hallo, ich möchte mir bald 3 Piercings stechen lassen(rook, helix, tragus). Ich habe an dem rechten Ohr ein normales und an dem linken drei Ohrlöcher. Nun ist meine Frage wie ich die Piercings verteilen soll, also welches Piercing auf welche Seite soll? Wäre nett wenn ihr mal schreibt wie ihr es machen würdet. LG

...zur Frage

Mehrere Ohrpiercings an einem Tag?

Moin :) Ich möchte mir in nächster Zeit am linken Ohr ein Tragus und ein Rook- und am rechten Ohr ein Helix stechen lassen. Mich würde jetzt interessieren ob ich an einem Tag zwei Piercings in einem Ohr stechen lassen kann (in meinem Fall also Tragus und Rook). Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen, oder kennt sich damit aus? Dankeschön :)

...zur Frage

Helix oder Tragus - was ist schmerzhafter?

Ich möchte mir in naher Zukunft ein Helix- und ein Traguspiercing stechen lassen. Kann mir jemand, der beides hat, von seinen Erfahrungen berichten? Was ist schmerzhafter? Kann man am Ohr eigentlich betäuben? Wie sind beide Piercings abgeheilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?