Ohr-Piercing ausgerissen, muss ich zum Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Nähen wird es jetzt vermutlich eh schon zu spät sein, falls es denn hätte gemacht werden müssen. Du kannst ja beobachten, wie die Heilung die nächsten Tage aubläuft, falls es nicht wie gewünscht ist, wirst du wohl einen Termin beim Chirurgen brauchen, der die Ränder der Wunde einschneidet und wieder zunäht.

Mach dich aufjedenfall zum Arzt! Bin auch kein Freund vom Arzt aber manchmal muss man eben hin.

Ja geh zum Arzt ist am besten glaub mir.!