Ohr Loch Gedehnt Tunnel frage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wieder dehnen kannst du auf jedenfall, wichtig ist halt nur das du es langsam machst und halt 1mm pro Monat, aber das machst du ja auch so wie du schreibst ;)
wie das mit dem wieder zusammenwachsen aussieht ist immer so ne Sache und da kann man dir keine Garantie für geben. wenn du gutes Bindegewebe hast dann können die wieder zusammenwachsen, so wie beim letzten Mal auch, aber es kann auch sein das sie sich nicht mehr komplett schließen. im Notfall kann man aber auch zu einem Body modder gehen (nicht zum Chirurgen-die sind wesentlich teurer und haben darin wesentlich weniger Erfahrung und liefern deshalb meistens schlechtere Ergebnisse) und die Löcher rekonstruieren lassen, das ist auch bei den meisten nicht so teuer wie man sich das vorstellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?