Ohr knackt wenn ich meinen Speichel schlucke?

4 Antworten

Vielleicht hast du eine Fehlstellung des Kiefers, also der ist ungrade. Geh damit mal zum Kieferorthopäde

Klingt nach einer anfangenden Erkältung; Habe ich zumindest immer, wenn ich gerade eine Erkältung ausbrüte. Das Knacken ist bei mir aber meist nach 1-2 Tagen wieder weg.

ist evtl n nebenhölenstein ... ist sehr unangenehm, lässt sich aber bei ner kleinen op schnell entvernen , geh zum arzt und lass dir da am ohr n ultraschall machen

Beim Speichel schlucken entsteht ein Geräusch im Ohr?

Seit fast 7 Stunden geht das so. Immer wenn ich meinen Speichel schlucke/Wasser trinke, dann entsteht ein (lautes) Geräusch im rechten Ohr...Habe zwischenzeitlich geaschlafen aber mein Problem ist immernach da. Was kann das sein? Ich werde zwar zum Hno Arzt gehen, würde aber gerne jetzt schon wissen was das ist damit ich mich nicht verrückt machen.

...zur Frage

WWenn ich schlucke dann knackt/quietscht mein Ohr...ist das normal?

Hi! Also seid vorgestern bin ich erkältet und meine Ohren sind dabei öfter zu..aber wenn ich schlucke, dann knackt/quietscht mein Ohr..ist das normal?Das macht mir Angsto.o

...zur Frage

Wie funktioniert das unbewusste Speichel schlucken?

Ich habe immer viel speichelfluss und muss ständig schlucken, das nervt. Ich weiß allerdings nicht ob es zu viel Speichel ist, oder er nicht automatisch abfließen kann. Jetzt schlucke ich immer willentlich. Ich kann nicht mehr schlafen und auch sonst nichts mehr genießen, weil ich immer Speichel schlucken muss. Bitte um Hilfe, danke.

...zur Frage

Wenn ich schlucke dann knackt/quietscht mein Ohr...ist das normal weil es macht mir Angst?

...zur Frage

Knacken im Linken ohr

Hi ich hab da seid ein paar Stunden ein Problem. Meni rechtes ohr hat sich etwas verstopft angefühlt, dann habe ich meinen kiefer nach links bewegt und da hat es unter dem Ohr geknackt. Wenn ich kurz warte (5-10 sekunden) und meinen Kiefer bewege knackt es wieder. Ich weiss nicht ob es etwas mit meinem Ohr zu tun hat aber da beides etwa gleichzeitig kam habe ich es einfach verbunden :)

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das ist und was dagegen hilft.

Beim normalen kauen oder Reden kommt dieses Knacken nicht, es tut auch nicht weh. Ich war nur überrascht weil es doch ziemlich laut ist.

Ein Piepsen habe ich nicht (wie viele andere die diese Frage gestellt haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?