Mein Ohr ist zu. Was kann ich tun?

1 Antwort

Musst vielleicht mal zum HNO, der steckt dir so ein Absaugrohr ins Ohr, es zischt kurz, und alles ist wieder frei und sauber.

Ohr verstopft, versucht sauberzumachen - nun zischt es im Ohr, was tun?

Hallo, heute morgen nachdem ich aufgestanden bin, war mein Ohr so komisch zu. Das habe ich dann nach dem Duschen erstmal ganz normal mit einem Wattestäbchen sauberzumachen versucht. Das hat aber nicht geklappt, danach hat es sich dann so angefühlt als ob so ein richtiger Klumpen im Ohr war. Dieses Gefühl blieb dann auch so ziemlich den ganzen Tag... Jetzt habe ich vorhin versucht das Zeug mit einem kleinen Schraubendreher zu entfernen, das hat auch zuerst soweit ganz gut geklappt, hab gut was herausbekommen. Den Klumpen habe ich aber nicht wirklich herauskriegen können, und außerdem höre ich jetzt so ein leises... Pfeifen oder Zischen wenn ich so einen Druckausgleich (Nase und Mund zuhalten und ordentlich Pusten) mache. Was kann das sein? Sollte ich wohl zum Arzt gehen?

...zur Frage

Bei Druckausgleich Ohr schmerzen

Habe seit heute morgen beim Druckausgleich im Ohr schmerzen. Da ich zurzeit im Urlaub bin denke ich das etwas Meerwasser in meinem Ohr gelangt ist. Kann es daran liegen ? Und wenn ja was ist zu tun ?

...zur Frage

zischen im Ohr

Immer wenn ich einen Druckausgleich durchführe höre ich ein sehr kurzes Zischen im rechten ohr was nur ich und nicht die anderen hören.

Ist das Normal oder muss ih mir sorgen machen

...zur Frage

Ohr fühlt sich an als wäre Watte drinnen?

Hallo Ich habe eine Erkältung, seit der Erkältung (1 Tag) fühlt sich mein Ohr an, als wäre Warte drinnen und es fühlt sich auch an als höre ich weniger, Druckausgleich schon versucht und zum Artz gehen habe ich keine zeit da ich ins Schullandheim gehe... Was soll ich tun ?

...zur Frage

druckausgleich/knacken beim schlucken nur auf einem ohr?!?

also ich war gestern erkältet war heute morgen aber wieder fit genug um in die schule zu gehen.gestern hab ich oft genießt und heute morgen hab ich gemerkt das ich dieses knacken beim normalen schlucken nur auf dem linken ohr höre! :( ich weiß das ist ne schwierige frage aber thx im vorraus:)

...zur Frage

Druckgefühl, Piepen und schlechteres Hören auf einem Ohr nach Konzert

Hey ihr :) gestern war ich auf einem konzert und seit dem höre ich auf einem ohr schlechter und verspüre auf diesem Ohr auch einen Druck.. und nebenbei hab ich andauernd so ein piepen im ohr ._.

ich kann meine Eltern nicht fragen ob sie mich zum Arzt fahren, da sie nicht mal wissen das ich auf dem Konzert war >.<

Habt ihr irgendwelche Tipps? Bleibt das? :0

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?