Ohr ist zu! :( krank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofort zum HNO!!!! das kann ne mittelohrentzündung sein....dass sind horror schmerzen! Geh bevor es zuspät ist!

Falls du wirklich nur so "dumpf" hörst, ist wahrscheinlich Ohrenschmalz an dein Trommelfell geraten. Das beste was du tun kannst: ruf einen ohrenarzt an und mach einen Termin. Aber da du morgen schon was vor hast kannst du versuchen nen Plastiksack mit Lauwarmen-warmen wasser zu füllen, eine kleine Ecke abschneiden und dann das wasser ins Ohr zu spritzen. Hilft aber bei deinem Fall wohl weniger, da der Ohrenschmalz zu tief im Ohr ist..

Lg Raicel

ImAddicted 04.02.2015, 17:27

ist kein Ohrenschmalz, denke eher das es eine Erkältung ist

0

Wenn du krank bist hat sich da wahrscheinlich ( so doof es sich auch anhört) Schleim festgesetzt. So was kommt im Winter bei vielen Leuten vor, da die Heizkörper immer auf Hochtouren laufen und so trockene Luft verbreiten.

Tipp: Stell nen kleinen Behälter gefüllt mit Wasser auf deine Heizung, damit das Wasser verdampft und die Luft nicht so trocken ist = der Schleim geht weg :)

Das hat etwas mit deiner Krankheit zu tun, wenn du nicht mehr krank bist sollte das bald wieder aufhören. Bei mir ist das auch meistens so

Du muss zum HNO gehen also Hals Nasen ohre Artzt, bei mir war das auch so mein linkes ohr war verstopft, dann bin ich zum Artz gegangen. Jetzt ist alles wieder in ordnung:) Geh aufjedenfall!!!! Emphlenswert

Was möchtest Du wissen?