Ohr ist nach dem Helix stechen angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen Hier der momentane Zustand meines Ohres - (Gesundheit, Schmerzen, Piercing)

2 Antworten

Das ist in den meisten fällen normal. Es ist ja eine frische wunde und die braucht zeit zum verheilen.

und ja du kannst es mit tyrosur gel versuchen bei mir hat da alles super geklappt wenn sich mal ne blase gebildet hat und/oder es entzündet war.

sollte es schlimmer werden gehe zu deine Piercer und frag nach im Normalfall wird er dir sagen was zu tun ist :)

Also ist es jetzt nichts außergewöhnliches, dass es angeschwollen ist und etwas pocht? Vielen dank, dann werde ich es mal mit dem Tyrosur Gel probieren ! :)

0
@zeykya

nein ist es nicht war bei mir auch so also mach dir keine sorgen :)

0

Bewegst du es?

Nein eigentlich nicht... ich desinfiziere es nur 3 Mal am tag...

0
@zeykya

Was heißt "eigentlich nicht"? Wie desinfizierst du es? Was nutzt du zur Pflege und Desinfektion?

Ist der Stab lang genug?

0

Octenisept Spray mit einem Ohrstäbchen um die wunde rum und ja eigentlich ist es lang genug, würde tyrosur gel was bringen? Da ich nur positives darüber gelesen habe

0

Was möchtest Du wissen?