Ohr ging zu, Druck im Kopf, dann Schwindel

1 Antwort

Das muss doch nicht unbedingt ein Hörsturz sein -.- das kann eine Mittelohrentzündung sein. Dadurch lässt sich auch den Schwindel und die Kopfschmerzen erklären. Ein Hörsturz tritt innerhalb weniger Sekunden bis Minuten auf. Vorallem der Druck im Kopf ist für eine Entzündung ein gutes Indiz. Da schwillt das Mittelohr ziemlich stark an und verursacht den Druck. Ich habe sowas auch öfters. Manchmal ist auch einfach das Ohr überlastet und schwillt etwas an, aber nicht so stark, als dass ein größerer Druck entsteht. Versuche doch mal einen Druckausgleich zu machen --> Nase zu halten und Luft in die Nase pressen, so dass es auf den Ohren knackt.

Hi habe seit 2 woochen ein benommenheitsgefühl - druck im kopf?

hallo ich bin 17 jahre alt und habe ein problem

es fing vor 2 monaten an. ich hatte immer das gefühl als wenn mir schwindelig ist aber mir war es nie wirklich.

jetzt habe ich seit 2 wochen so ein komisches gefühl.

ich habe das gefühl als wenn in mein kopf druck ist das fühlt sich wie watte an. aber manchmal habe ich auch das gefühl als wenn das von den augen kommt. aber ich habe 100% sehkraft

und das gefühl ist manchamal auch so als wenn ich micht nicht richtig fixieren kann. oder als wenn ich nicht richtig denken kann. was ist das?

ich will mir morgen die weißheitszähne ziehen lassen geht das trotzdem ??

ABER AN WAS LIEGT DAS MIT DEM SCHWINDEL BENNOMNHEIT UND DRUCK

...zur Frage

druck im kopf, schwindel, bauchschmerzen

hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. ich bin 16 jahre alt, weiblich und eigentlich fit. aber mich quälen seit wochen jeden tag ununterbrochen leichte - mittelstarke kopfschmerzen. seit 3 tagen sind sie extrem schlimm und es fühlt sich an als würde jemand mit beiden händen ganz feste kurz über den ohren gegen meinen kopf drücken. es ist ein richtig schlimmer druck bei dem mir auch schwindelig wird und mir ist auch den ganzen tag leicht schlecht.. heute morgen war ich auch beim arzt, er meinte es kann mit meiner Halswirbelsäule zu tun haben und jetzt habe ich krankengymnastik verschrieben bekommen. Aber im moment wird es von minute zu minute schlimmer und ich weiß einfach nicht mehr weiter.. mir ist total schwindelig und ich lag den ganzen tag im bett. hatte jemand schonmal ähnliche probleme? und was kann ich machen?

...zur Frage

Hallo fühle mich den ganzen tag schwindelig und nachts hab ich druck im kopf und auf den augen fühlt sich so an als ob ich schiele blutuntersuchun ergab nichts?

Was kann das sein

...zur Frage

Aua mein Kopf dreht sich?

Mein Kopf dreht sich schon wieder. Aber nicht um 360 grad. Sondern ich meine es fühlt sich so an als würde mein kopf drehn weil ich schmerzen habe ud mir ist Extrem schwindelig. Zusätzlich tut mein linkes Ohr weh. Was ist das ?

...zur Frage

Seid 3 Tagen starker schwindel + kopfschmerzen?

Hallo weiß jemand was das sein könnte ?

Seid Montag nachmittag habe ich schwindel und Kopfschmerzen richtig Druck kopfschmerzen der schwindel geht einfach nicht weh früh ist es meist besser und nachmittags und abends schlimm

Mir ist aufgefallen das wenn ich den Kopf drehe es am schlimmsten ist wie im Karussell und bei Bewegungen. Auch wenn ich die Augen hin und her bewege oder wenn ich mich drehe ist es am schlimmsten. Wenn ich auf der coutch ruhig liege oder sitze merke ich zwar leicht das es sich in mein Kopf dreht aber nicht so extrem...

Ich merke auch seid gestern nachts das meine Ohren manchmal jucken... Einmal am Tag.. Das hatte ich zuvor auch nicht

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich bin bisher nicht zum Arzt weil ich dachte das geht schon wider weg... :/

...zur Frage

Hab nach dem Stuhlgang plötzlich leichten Schwindel und druck im Ohr oder Kopf kann es nicht genau beschreiben?

Etwas peinlich das zu fragen aber ja :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?