Ohr gedehnt (mit Dehnschnecke) es blutet minimal , ist das normal?

3 Antworten

Das ist schon normal. Bei mir war das auch so. Ich hab auch mit einer 2mm Dehnschnecke angefangen. Und das ist dann auch selbstverständlich .. wenn man halt vom 1.2 mm Ohrloch oder 1.6 auf 2mm geht. Ich würde einfach warten, Das wird sich legen in 1-3 Tagen. Wenn es aber schmerzen sollte,jucken oder angeschwollen sein würde ich es rausnehmen, und erst mal abwarten bis es wieder bisschen besser wird. Ansonsten kannst du es drin lassen.

Selbstverstümmelung ist nur in manchen Kreisen normal...

Geschmackssache würde ich sagen .

0

Also bei mir in der schule is das zur zeit der totale hyp...also eigentlich haben es alle ich habs nich... aber ich hab von freunden gehört und gesaehn das sie das auch haen also kein grund zur sorg wenn es wieder aufhört in abseh barer zeit...

Bei uns auch :-) Wollte es schon seid langem . Danke für deine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?