Ohr gedämpft

3 Antworten

Tinnitus? Besuche einen Hals-Nasen-Ohren Arzt, falls das Piepen nicht wieder verschwindet. Ein Piepen im Ohr hatte ich früher auch mal, allerdings ohne sonst krank zu sein, es verschwand auch bald wieder und trat jeweils nur für wenige Augenblicke auf; ich tippte auf Kreislaufstörungen. Ob dein Piepen von alleine verschwindet, musst du abwarten; da es bei dir aber ein Dauerpiepen zu sein scheint, wäre ich eher skeptisch.

Ich hab eine chronische Gehörgangsentzündung und kenn das Gefühl.. Wenn dein Ohr vorher gejuckt hat oder dir beim Duschen gelegentlich Wasser oder shampoo ins Ohr läuft (was eigentlich immer passiert sofern du deine Ohren nicht mit watte und vaseline abdichtest), kann es sein, dass dein Gehörgang entzündet ist. Frag einfach mal deinen HNO (nur zur Sicherheit, denn wenn du zu spät behandelt wirst, kann das schnell chronisch werden)

Und lass deine Gehörgänge nur vom HNO reinigen. Wattestäbchen und beispielsweise audispray sind super schlecht für die Ohren.

LG

Das kann manchmal bei einer Erkältung passieren, weitere mögliche Gründe sind Stress oder zu lautes Musik hören mit Kopfhörer. Gute besserung

Also stress habe ich nicht und mit mit den kopfhörern höre ich nur mittel lautstärke

0

Dann liegt das wahrscheinlich an der Erkältung

0

Leichter Druck auf dem Ohr bei Erkältung?

Ich bin schon seit ungefähr einer Woche erkältet, nun kam auch ein leichter Druck auf dem Ohr hinzu? Kann es sich dabei um eine Mittelohrentzündung handeln oder ist es nur eine Begleiterscheinung meiner Erkältung?

...zur Frage

Rauschen, schmerzen und Druck auf dem rechten Ohr?

Guten Tag ich habe seit gestern früh ohne grund Druck auf dem rechten Ohr in verbindung mit schmerz und einem lauten Rauschen ( klingt so ähnlich wie das Rauschen von alten Fernsehern ) ihrgendwelche Ideen was das sein könnte?

Lg

...zur Frage

Was tun gegen druck auf dem Ohr und Ohr knacken?

Bin seit 5 Tagen erkältet und seit vorgestern knacken meine Ohren und seit heute habe ich druck auf dem rechten Ohr. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Komisches echo im Ohr, was kann das :/?

Hallo, Ich bin seit gut einer Woche stark erkältet, seit gestern habe ich Druck auf dem rechten Ohr , und seit heute Morgen höre ich auf dem Ohr ein echo... Kann es sein, dass das jetzt nur mit der Erkältung zusammenhäng,, und bald vergeht? oder muss das direkt eine hörSchädigung sein?

...zur Frage

Gedämpft hören wegen Erkältung?

Ich habe seit einigen Tagen ne Erkältung (Schnupfen und Kratzen im Hals). Als ich heute früh aufgewacht bin, konnte ich mit dem einen Ohr nur gedämpft hören. (man kanns mit dem Druck auf den Ohren vergleichen, der entsteht wenn ma einen Druckausgleich macht) Warum ist das so?

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?