Ohr fühlt sich taub an un schmerzt leicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen Ohrwickel mit Kamille und anschließend ein Dampfbad. Das löst den Druck.

Wenn die Schmerzen stärker werden oder Fieber dazukommt solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung!

Hey. Wenn dein Hals und die Atemwege zu sind kann es passieren dass das Ohr auch was abbekommt. Am besten eine Nacht drüber schlafen, evtl. Zwiebel aufschneiden, in eine alte Socke tun und auf's Ohr halten. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt!

ZUm Arzt gehn und nachschauen lassen.

druck auf dem rechten ohr was tun?HILFE BITTE

Hallo seit Gestern so gegen Nachmittag habe ich bemerkt das auf einmal mein rechtes Ohr anfängt so taub zu werden!es fühlt sich an ob man immer tiefer unterwasser schwimmt oder wenn man den berg in ein Taal fährt!Ich habe schonmal bisschen geschaut und habe gestern etwas gefunden wo stande ja das könnte an Hektik oder Stress liegen,...Aber ich bin Gestern mit meiner Freundin zu meinen nachbarn gegangen da sie drei ponnys haben und sind nur mit 2 gassi und wolten auch reiten doch die Stute durfte frei auf dem Grundstück bleiben und hat den zaun eingetreten und ist auf die straße und aufs Feld gerannt und hatten die ganze zeit stress weil sie als alle zäune eingetreten hat!8Ihr geht es gut nur sie ist rossig im Moment) Ja und jetzt geht dieses blöde Gefühl im rechten Ohr nicht mehr weg!!HAbe auch versucht die nase zu zuhalten und Zu Blasen es hat zwar im linken Ohr geknackt kurz und dann waren beide noch etwas schlimmer taub und dann war es weg bis zu einer stunde war ruuhe dann fing es wieder an und das ist nicht nur das taube gefühl sondern wenn man die ohren etwas anspannt z-B. beim Gehnen macht es noch schlimmer also es macht so ruurrrrrrr,....... Also taub nicht taub taub also ich kann es schlecht beschreiben aber wie so ein flimmerndes Taubes gefühl!Es tut nicht weh und mir ist auch nicht schlecht oder schwindellig!Bin erst 13 jahre und möchte auch keine OP haben,......... ich muss immer leicht anfangen zu weinen wenn ich an so etwas denke,!!!Bitte Hilfe

...zur Frage

Rechtes Ohr fühlt sich taub an?

Mein rechtes ohr fühlt sich taub an aber ich hör auf dem ohr was

...zur Frage

Linkes ohr fühlt sich taub an...

Hallo, habe seit gestern so ein komisches Gefühl im Ohr. Ich höre immernoch gut, aber das linke ohr fühlt sich "unnormal" an. Bin seit Samstag krank , habe Schnupfen. Kann das daran liegen & wenn ja geht es weg?

...zur Frage

Hilfe ich glaube ich habe eine Hirnblutung?

Also ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber seit ein paar Tagen habe ich schon Bauchschmerzen und Blähungen dann heute beim Musik hören mit Kopfhörern habe ich so ein platz Geräusch in meinem Rechten Ohr gehört ich dachte es liegt am Lied aber das hats nicht danach hatte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Ohr bis ca. 20Uhr und Kopfschmerzen habe ich seit dem auch und jetzt fühlt sich noch meine Stirn so komisch taub an was könnte das sein?

...zur Frage

Hilfe! Eustachi-Röhre zu/ Druck auf den Ohren durch Erkältung. Was hilft?

Hallo Community!

ich bin seit ein paar Tagen erkältet, habe Husten und Schnupfen. Seit gestern ist auch meine linke Eustachi-Röhre verstopft, ich befürchte, die rechte zieht auch bald nach. Schlucken und Gähnen hilft kurz, aber nu ein paar Sekunden, danach ist sie wieder zu. Ausschnauben hilft nur manchmal, Nase zuhalten und pusten gar nicht. Wenn ich mit dem Zeigefinger ein bisschen im Ohr "bohre", fühlt es sich auch kurz besser an aber weg geht es davon auch nicht. außerdem hab ich das gefühl, mein Gehörgang entzündet sich dadurch, deswegen lass ich das lieber. Kennt ihr noch andere Hausmittel, die die Röhre wieder frei kriegen?

Danke für eure Antworten ud LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?