Ohr durch Schlag Folgen?

2 Antworten

Geil, sowas nennt man natürliche Selektion:

Wie kann man bitte so dumm sein und sich selbst gegen das Ohr schlagen? Das Ohr ist ein extrem sensibles Organ, selbst aus deiner Sicht harmlose Schläge können das Trommelfell verletzen, dazu braucht es nicht viel. 

Warum vermeidet man im Kampfsport wohl Schläge gegen das Ohr, wenn es nicht sein muss? Genau wegen sowas, dazu braucht es keinen wirklich erheblichen Kraftaufwand.

Er soll unbedingt zum Arzt und das abchecken lassen. 

Arzt sagt, dass am Trommelfell nichts ist. Aber es fiept bei dem noch im Ohr.

0

Klingt eher für mich doch nach einer Verletzung am Trommelfell. Aber sicher kann das nur ein Arzt sagen

Heftiger Schlag aufs Ohr?

Hallo, ich habe gerade einen ziemlich kräftigen schlag aufs Ohr bekommen. Im ersten Moment war es so als würde irgendwas im Ohr durchknallen ( ich kann es nicht beschreiben) danach hatte ich kurz das Gefühl nichts mehr zu Hören aber nur für wenige Sekunde. Jetzt, 10 min später tut es nicht mehr weh aber es ist ein komisches Gefühl wie so ein Druck oder so Könnte da jetzt irgendwas am Trommelfell sein?

...zur Frage

Luft kommt bei Druckausgleich raus, was sollte man tun?

Ich habe seit 2 Tagen das komische Gefühl das eine Seite vom Ohr normal ist und die andere irgendwie sich anhört als hätte ich einen Schwamm im Ohr weil ich eine Ohrfeigen kassiert habe von meinem Vater, und jedes mal wenn ich einen Druckausgleich machen will auf der einen Seite es funktioniert und aus der anderen nur Luft, dennoch verspüre ich keinen Schmerz oder derart und hören kann ich auch nur der "Beat" bei Geräusch fehlt mir.

Ich werde zum HNO gehen, aber hört sich das nach was schlimmen an?

...zur Frage

Aufs Ohr geschlagen- geht das Ohrgeräusch wieder weg?

Hallo mein Bruder hat mir vor ner Stunde sehr fest aufs Ohr gehauen. Ich hab dann sofort ein Ohrgeräusch bemerkt. Jetzt hab ich es auch und ich höre es durchgehend. Es ist schon laut aber ich höre schon und es ist jetzt auch nicht so dass ich mein eigenes wort nich verstehe. Es nervt nur und ich hab Angst das es nicht mehr weggeht. Wisst ihr ob das bleibt ?

Es ist ein höheres "Pfeifen" oder summen

...zur Frage

schlag aufs ohr hilfe

Hi mir hat Grad jmd aufs Ohr geschlagen es pipst nicht oder so . Soll ich was tun?

...zur Frage

Trommelfell macht komische Geräusche

Hey,

ich habe heute morgen meine Ohren mit diesen Wattestäbchen sauber gemacht und bin etwas zu weit reingegangen.

Jetzt macht mein Trommelfell/Ohr alle 5 min so ein komisches Geräusch...Hört sich so an:

Wenn man einen Faden spannt und in der Mitte mit dem Finger etwas herunterzieht und dann los lässt,entsteht ein Geräusch. So hört es sich bei mir im Ohr an.

Schmerzen habe ich gar keine.

Was ist das ?

lg

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasser aus dem Mittelohr?

Also ich bin gestern Nachmittag vom 5m Brett gesprungen und bin leicht seitlich auf dem Wasser aufgekommen. Seit dem habe ich Wasser im Ohr. Durch normales schütteln und rumspringen geht es nicht raus. Da bei einem Druckausgleich mein Ohr mit Wasser sehr schmerzt, glaube ich, dass es direkt vorm Trommelfell ist. Über die Nacht ist kein Wasser rausgekommen.

Gibt es irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?