Warum blutet das Ohr nach dem Dehnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das also kein Flesh Tunnel zum Zuschrauben oder hast du dich da vielleicht am Gewinde verletzt? Das war bei mir einmal der Fall, bin dann 1mm runter gegangen.. Wenn du die Verletzung erkennst und es nicht so gut ausschaut dann wäre das auch ne gute Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singenbefreit
25.11.2015, 22:30

Nein, ist kein Flesh Tunnel, sondern ein Single Flared Tunnel. Das heißt, von vorne schaut er aus wie jeder Tunnel, man steckt ihn einfach ins Ohr und gibt dann hinten so einen kleinen Gummi drauf. Damit der Gummi hält ist da allerdings eine Kerbe. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ich mich daran verletzt habe. Aber danke für deine Antwort! :)

0

Als "Tunnelloser" würde ich dir empfehlen vorerst dein Ohr in Ruhe zu lassen. Du willst ja sicher nicht das es sich entzündet und was weiß ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?