Ohr angeschwollen nach dehnen

2 Antworten

Ich habe fast 1 cm innerhalb eines Tages gedehnt. Ist alles kein Problem. Du solltest den Stab trotzdem drin lass. Klar ist dein Ohrläppchen angeschwollen. Wo soll die Haut denn so schnell hin? Alles gut ,das geht mit der Zeit weg. Ich empfehle dir, wenn sich das entzündet, kaufe dir ein Tunnel in der Größe die du geschafft hast zu dehnen und lass es erst mal ruhen.

Du darfst auf keinen fall so schnell dehnen! Ich weiß wovon ich rede, ich hab 2 Tunnel mit 30mm Lass deinen 1,6er Dehnstab mindestens 3 wochen drinnen. Ein Ohrloch ist sehr empfindlich und leicht reizbar. Und ich weiß nicht wie weit du dehnen willst aber wenn du das zu schnell machst bekommst du nen Blowout oder es reißt ein und das ist sehr unangenehm und dein Ohrloch sieht dann aus wie ein A****loch..

Also mach wieder den 1,6er rein und wate bis es verheilt ist :)

Was möchtest Du wissen?