Ohr angeschwellt und schmerzen , was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier es doch mal mit einer Rotlicht lampe. Ich weiß nicht ob du sowas hast. es ist so eine Lampe die ein rotes licht abgibt und dieses licht lässt du auf dein ohr strahlen (nicht zu nah des wird irgendwann sehr heiß) also lass es dann auf dein Ohr strahlen wenn es zu warm/heiß wird dann mach sie aus.

Vielleicht hilft auch eine Salbe dagegen aber setz am besten nichts mehr auf dein ohr ;)

Ach ja mach lieber Wetten wie z.b der verlierer muss ein Kuchen backen oder so ;)

Gute Besserung (wenns nicht besser wird geh lieber zum arzt)

dankeschön ich werde es gleich ausprobieren !

ja ich weiß war ne ziehmlich dumme aktion :Dund dankeschön für '' gute besserung'' :)

0

Das war wohl zuviel für dein Ohr. Abwarten und Tee trinken... (Das mit fem Tee war nen SCherz) Wenns in 2 Tagen nich besser wird zu Arzt. Das gleiche Pänomen gibs au in der Disko, wenn man zu nah am Lautsprecher ist.

Vielleicht hat sich flüssigkeit gebildet und durch den bass ist das ohr angeschwollen. ich würde das ohr kühlen und mich beim schlafen auf die enzündete seite legen, damit evtl. angesammeltes füssigkeit rausfließen kkann.

Und hör auf mit sonem scheiß, dass kann zum teenitus führen... :-)

dankeschön :)ich werde das nächste mal auch damit aufhören :D

0

Ich würde mal zum Ohrenarzt gehen... Ist das Ohr einmal im A.rsch, bleibt es da auch :D

Geh einfach zum HNO-Arzt.......................und gegen Rechtschreibprobleme hilft ein Duden!

ich hab eine 2 in deutsch und die rechtschreibfehler kommen davon , weil ich so schnell schreibe und meine tastatur so flach is .. dennoch danke

0

Und hier haben wir wieder einen Gewinner/eine Gewinnerin!

Rechtschreibfehler entdeckt!

Herzlichen Glückwunsch!

0

Was möchtest Du wissen?