Lohnt sich Cod MW2 jetzt noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an .... Suchen und Zerstören u. Herrschaft kannst du fast in die Tonne treten. 'Ne gemütliche Runde Tdm? Najaaaaa.... wenn du Glück hast vielleicht. Das Problem: Hackerlobbys sind voll mit Spielern, warum auch immer. Also findet er das Spiel, welches viele Spieler hat, welches ja genau das mit den Hackern ist und du somit ... in einem Teufelskreis landest, den PC umscheißt, deine Tastatur zerhämmerst und hoffst dass ein Computer noch funktioniert, wenn er 47 Treppenstufen nach unten gefallen ist.

Endfazit: Lohnt sich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShoXeD420 27.06.2016, 12:53

Hab' es nach paar Jahren mal wieder angefangen und Hackerlobbies habe ich nach paar tagen Multiplayer nicht eine gefunden

0
KommschonBitte 27.06.2016, 12:58
@ShoXeD420

Dann hast du entweder kein Suchen u. Zerstören oder Herrschaft gespielt oder ... du bist der einzige Mensch.

Bei Bo1 zum Beispiel gibt es in Suchen u. Zerstören zu 95 % nur Hackerlobbys. Da ist es glaube ich sogar am schlimmsten.

Bei MW ist es vielleciht nicht ganz so schlimm, aber gar keinen Hacker zu finden halte ich schon fast für unmöglich, außer man spielt nur TdM.

0

Es sind auf jeden Fall noch lobbies da und auch spieler, allerdings könnte sich das wegen dem MW remake ändern. Kauf es dir wenn mit ein paar Freunden, denn so ein paar Runden mit 4+ Spielern sind sau lustig. Und kaufs dir lierber auf g2a.com, da kostet es grade nur ca 5 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es mir vor 5 Tagen geholt ich hab erst eine hackerlobbie gefunden aber die waren so schlecht die haben sogar geleavt also ich würde es dir schon empfehlen das spiel zu kaufen weil es einfach geil is aber das weiß einfach jeder cod Suchti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind definitiv noch Lobbys vorhanden, allerdings extrem wenige und oft mit Hackern versaut. Am meisten Spaß macht MW2 mit Freunden/Kollegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie der kollege sagte was du halt vor hast wenn du online spielen willst kann ich dir nur empfehlen dir kicktool und host force tool dazu zu holen. Mit freunden privat aber echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?