lohnt es sich was bei wish zu kaufen?

1 Antwort

Kauf das nicht, in Kleidung sind noch Giftstoffe drin, die Farbe ist sofort ab beim ersten mal waschen und alles geht kaputt. Technik funktioniert nicht und geht auch schnell kaputt.

Ist Wish fake oder ist das wirklich alles so billig?

Hallo ich habe eine Seite gefunden die Wish heisst. Da kostet zb etwas 27 Euro aber dort kostet es 4 euro

...zur Frage

Kostet es zoll, wenn ich mir ein Smartphone bei wish bestelle?

Hatte mir überlegt mir ein Handy bei wish zu bestellen hatte es Freunden erzählt die auch hin und wieder dort Sachen bestellen und der eine meinte das es sein kann das ich Zoll darauf bezahlen muss zwischen 20-30 euro stimmt das?

...zur Frage

Betrügt uns die App wish?

Sind die Preise bei Wish echt oder ist das eine verarsche,zb kostet da etwas 1 Euro aber im Markt kostet es mindestens 25€ ist dass echt so oder ziehen die am Ende mehr Geld ab

...zur Frage

Wie viel kostet der versand von münchen nach frankfurt?

ich wollte grade in ebay ein pullover kaufen plötzlich schreibt der verkäufer inklusiv mit versand 5 euro dazu warum so teuer bei dhl steht 3,49 und er meinte er sendet es selber mit paket ohne dhl

...zur Frage

Wish Erfahrungen Zoll DE

Möchte mir was bei WISH bestellen aber bin mir nicht ganz sicher. Z.b ein SelfieStick kostet 4€ dort und 1€ geschätzte Versandkosten. WAR es das nun? Oder kommen noch kosten vom ZOll oder anderes dazu? Falls Zoll Kosten anfallen wieviel wäre das? Bis wieviel kann ich dort bestellen ohne Zoll kosten/Steuer oder sonst was zubezahlen?

...zur Frage

Weiss jemmand was das für eine Farbe ist (Pullover)?

Ich suche ein neon gelb-grüner pullover (hoodie) der einzig günstiger wo ich

geffunden habe ist der auf dem bild , ca 12 euro , ist das eurer meinung nach neon-grün-gelb ? oder wisst ihr wo man für männer solche farbe kaufen kann günstig ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?