Ohnmächtig während oder nach der Blutspende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht spendest Du für Deine Verhältnisse zu viel Blut bei einer Sitzung. Deine Körper packt das wohl nicht. Würde mir an Deiner Stelle überlegen, es dann einfach sein zu lassen.

Vielleicht hast du allgemein einen niedrigen Blutdruck. Mit diesen Erfahrungen würde ich das Blutspenden lieber lassen.

Icn weiss nicht, ob das jetzt eine dumme Antwort ist oder nicht, aber vllt kann es ja auch sein, dass du immer wieder ohnmächtig wirst, weil du eine Art Schock o.ä bekommst, ka (vllt.sowas wie dass man kein Blut sehen kann.) Vllt ist es ja auch das...