Ohnmächtig von Make-Up werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Ähm.....10 Jahre? Ganz ehrlich dann verzichte ich auf schminken und fertig. Man lebt super ohne. Schönheit ist ohnehin subjektiv.

Ich darf aufgrund von rosazea auch keine Schminke auflegen.

Ich vermute hinter deinem Zustand eine Allergie. Hautarzt und testen lassen. Längst überfällig. Dann weißt du worauf du reagierst und kannst dem gezielt fern bleiben.

LG CHRISSY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Kosmetik und vorallem in kinderschminke sind viele chemische stoffe drin die nicht grad gesund sind. Warscheinlich reagierst du stark allergisch darauf. Probier vielleicht mal Naturkosmetik. Da ist nicht so viel schädliches zeug drin.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Allergie sein ich würde die Finger erstmal von der Schminke lassen und zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Parfum Allergie oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?