Ohnmächtig und der Krankenwagen kommt?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar nehmen die einen auch ohnmächtig mit. Die können doch z.B. Unfallopfer nicht erst mitnehmen wenn die wieder bei Bewusstsein sind.

Yakob 18.12.2013, 13:39

der makabre Kommentar:

täten sie dies, könnte viel Geld gespart werden ...

0
vogerlsalat 18.12.2013, 16:21

Danke für den ★

0

warum sollten die ertvolle Zeit verlieren und warten, im Krakenhaus haben sie bessere Möglichkeiten zur Untersuchung als im Krankenwagen.

Sinolix 18.12.2013, 13:52

ehmmm erstmal zu deine frage NEIN die nehmen dich sofort nicht mit weil was wenn er keine luft im krankenwagen wärend der fahr bekommt und der arzt mus doch fahren also .........versuchen es im krankenwagen .

0

Sie gucken erstmal das sie dich wieder zur bewusst sein sind wenn es nicht klappt packt der arzt dich in ein bett und bring dich zum krankenhaus dann versuchen sie es da und wenn nicht warten sie ein bisschen dann geben sie dir tabletten und du kannst wieder zurück wieso fragste ?

Die werden den Patienten stabilisieren und schauen ob sie ihn dazu bringen die Augen auf zu machen mitnehmen werden die ihn sicher wenn sie schon da sind . Ausser die stellen fest das sie verarscht wurden dann bekommst du die rechnung für den einsatz.

Also bei einer aus meiner klasse war das so das sie sie sofort mitgenommen haben

Reichen Dir die Antworten nicht? was willst Du sonst von uns lesen???

tiffifan01 18.12.2013, 13:50

Das war ein Versehen, ebtschuldigung. War nicht extra! :-/

0

Was möchtest Du wissen?