Ohnmächtig und der Krankenwagen kommt?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar nehmen die einen auch ohnmächtig mit. Die können doch z.B. Unfallopfer nicht erst mitnehmen wenn die wieder bei Bewusstsein sind.

der makabre Kommentar:

täten sie dies, könnte viel Geld gespart werden ...

0

Sie gucken erstmal das sie dich wieder zur bewusst sein sind wenn es nicht klappt packt der arzt dich in ein bett und bring dich zum krankenhaus dann versuchen sie es da und wenn nicht warten sie ein bisschen dann geben sie dir tabletten und du kannst wieder zurück wieso fragste ?

warum sollten die ertvolle Zeit verlieren und warten, im Krakenhaus haben sie bessere Möglichkeiten zur Untersuchung als im Krankenwagen.

ehmmm erstmal zu deine frage NEIN die nehmen dich sofort nicht mit weil was wenn er keine luft im krankenwagen wärend der fahr bekommt und der arzt mus doch fahren also .........versuchen es im krankenwagen .

0

Nach Diclofenac Tabletten ständige Übelkeit beim Alkohol trinken, woher kommt das?

Ich musste vor ca. 2 Monaten für 4 Wochen Diclofenac 50 nehmen und habe vergessen keinen dass ich damit keinen Alkohol trinken sollte und bin nach eine halben Cocktail Ohnmächtig geworden, seitdem wird mir total schlecht sobald ich Alkohol trinke, selbst nach einem halben Glas Sekt. Mein Hausarzt weiß auch nicht was es sein kann. Hatte einer von euch ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

reanimation sitzend auf der trage bzw. sitzend am patientenbett derweil man es schiebt real?

hi,

in einem youtube video habe ich gesehen, wei ein patient (deutschland) in die notaufnahme kommt, da haben die sanitäter und notarzt die trage rausgeholt aus dem RTW, ein sanitäter setzte sich dann auf die trage und reanimierte den patienten während des schiebens weiter ? ist es auch wirklich in der realität sodass der notarzt oder sanitäter sich auf die bahre setzt und reanimiert?

...zur Frage

Muss man mit dem Krankenwagen mitkommen ins Krankenhaus?

Hey
Ich bin gestern unglücklich gestürzt und habe meine Rippen verletzt.
Heute in der Schule ging es mir echt übel, sprich Schwindel, Atemnot und natürlich Schmerzen bei falschen Bewegungen.
Viele wollten den RTW rufen weil ich auch blass aussähe und unregelmäßig atmen würde und so.
Meine Mom wollte nicht dass ein Krankenwagen kommt (haben sie angerufen).
Naja im endeffekt hat sich die Frage gestellt, ob, wenn man den RTW ruft, man dann mit ins Krankenhaus muss.
Ich würde sagen schon.
Überlegung war halt dass sie erste maßnahmen ergriffen hätten und dann villeicht geschaut ob es notwendig ist ins krankenhaus zu fahren.
Ist eigentlich über umwege aber auchmal so interessehalber.
Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Krankenwagen wegen Alkohol

Hallo!!

Wie teuer wird das eigentlich ungefähr für einem, wenn man so viel Alkohol getrunken hat, bewusstlos wird und wenn dann der RTW gerufen wird?? Was wird mit einem gemacht wenn die Sanitäter da sind?! Helft mir....möchte mal Infos haben

...zur Frage

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich habe?

Hallo Leute,vor zwei Tagen habe ich die Kontrolle über mich verloren und mir ging es total schlecht psychisch also habe ich den Krankenwagen angerufen,die haben mich dann auf die Psychiatrie gefahren und die Psychiaterin gab mir baldrian und schickte mich nach Hause.Auf dem weg nach Hause erlitt ich erneut eine heftige panikatacke mit Todesangst und verwirtheitszustände was sehr heftig war. Ich rufte erneut den rtw und es kamen die selben Sanitäter wie beim ersten mal diese haben mich zusammen geschissen und meinten ob ich noch normal wäre und so weiter.Mir ging es richtig schlecht.Der Sanitäter meinte er rufe die Polizei und dann kommt eine zwangseinweisuung in die geschlossene Psychiatrie.

...zur Frage

Wie heißt dieser film es ist ein Rache Film?

Es ist ein Rache Film, indem eine Frau ums Leben kommt, weil der Krankenwagen auf Grund von Behinderungen nicht zur geschädigten kommen kann. Die "Zuschauer", die den Krankenwagen behindern Filmen den Unfall und stellen die Videos auf YouTube. Daraufhin fängt der Ehemann der Toten an Rache zu nehmen an den Filmenden Menschen die am Unfallort waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?