Ohnmächtig nach Shisha Rauchen - nikotinüberdosis?

4 Antworten

Naja zwei Köpfe sollte man schon aushalten können^^ Aber ich vermute mal ,dass es am Sauerstoffmangel lag. Die Kopfschmerzen sprechen jedenfalls dafür. Wenn du sagst, dass du genügend getrunken hast, schließe ich das jetzt mal aus. Das nächste mal einfach mit offenem Fenster rauchen und nicht dran ziehen wie ein Staubsauger;)

LG, Tangiersisgod

Nein ich lag auf der Couch :/ hatte dieses taubheitsgefühl schon öfters beim shisha Rauchen aber bin davon noch nie umgekippt

Also, von Shisha rauchen kriegst du im normal fall keinen Nikotinüberschuss. Es liegt warscheinlich am Sauerstoffmangel der durch zuschnelles rauchen oder auch durch udie ungewohntheit kommt. Am Anfang merkt man da nicht so aber sobald man aufsteht wird einen Schwindlig und man kippt um. Ihr habt es warscheinlich nur ein bisschen übertrieben.

LG kumiko15

Haben 2 köpfe geraucht, glaub das war wirklich zu viel .. Danke für die antwort, jetzt geht's mir besser! :D

0

Was möchtest Du wissen?