Ich bin gestern ohnmächtig geworden, wann darf ich trotzdem trainieren gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein...das solltest du auf keinen Fall tun, das Risiko ist zu groß, das es wieder passiert.

Dein Körper kann noch geschwächt sei.

Setze mit dem Training noch etwas aus.

Wenn es öfter passiert, zum Arzt gehen, dann muss die Ursache gefunden werden.

LG Pummelweib :-)

weine Ohnmacht hat man nicht ohne Grund. Lass dich lieber erst mal vom Arzt checken, bevor du weiter trainierst.

Alleine, dass Du fragst, sollte Dir einen Denkanstoß geben. Überleg` mal, ob das heute sinnvoll ist, oder ob Du vielleicht erst mal überprüfen lassen solltest, woher die Ohnmacht kam?

Etwas Ähnliches wollte ich auch gerade Schreiben. Offensichtlich sind die Folgen doch etwas langfristiger Natur und wirken auf ein sensibles Steuerorgan.

0

Was möchtest Du wissen?